Und nun..? Jetzt weiß ich es! Aber wie in Kommentaren schon erwähnt wurde, eigentlich habe ich es immer gewusst. Die ganze Situation war einfach zu absurd, es gab zu viele Zufälle. So, da sitze ich nun, dass ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-10-21 19:47
Die Auflösung Heute ist glaube ich der erste Tag in meinem Leben, an welchem ich mich so richtig einsam fühle. Da sitze ich in meiner Wohnung, alleine und eigentlich sollte ich glücklich sein. Ich meine, wer hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-21 17:27
Am anderen Ende Wir begrüßen uns, oft nur durch einen intensiven Blickwechsel. Die anderen reden über uns, fragen mich was Sache ist. "Du gehst morgen nur mit wenn D. auch von der Partie ist, oder?" Fragen, denen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-10-20 20:11
Was es ist Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-20 13:55
Das Verrückte @ Lucky, du bist der Beste.. :) Also ich habe gerade deinen Kommentar zu meinem letzten Eintrag gelesen und ich kann nur sagen.. sooo schön aufbauend! Ich kenne Dominik jetzt schon ein bisschen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-19 19:14
Desire Ein schönes Wort, ein starkes Wort und vielleicht ist dieses Wort zum ersten Mal eine wirkliche Erklärung für den Titel meines diarys. Begierde, Verlangen, wer kann da wiederstehen? Ich sehe das so, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-18 21:17
Zu Füßen Ich war heute mal wieder am Grab von Stefan, das heißt, eigentlich bin ich sowieso jede Woche da. Die Kränze sind schon lange weg, die Erde hat sich abgesenkt und wir haben Blumen und eine Hecke gepflanzt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-10-18 19:13
Me or not me Jetzt hat er sich zwei Bänder abgerissen und auch noch ein paar Knochenspllitter wandern in seinem Fuss rum. Dominik ist ein Invalide! Nein ok, ist er natürlich nicht, aber des ist echt doof. Kurz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-16 22:00
Unendlich! Also der Dominik und ich. Auf welchen Status befinden wir uns nun? Das ist immer noch die Frage! Eigentlich wollte ich das doch am Wochenende irgendwie klären! Ich habe kläglich versagt. Morgen wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-16 10:37
Die Party und mal wieder Polizei Also nach ein paar Verständigungsproblemen bin ich dann gestern tatsächlich mit Dominik weggegangen! Alleine mit ihm auf eine Party auf der wir kaum jemand kennen! Es war toll, ich meine, was will ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310785 |
|||||||||||||||||||

