Krächzen, besser als gar nichts Also klüger wäre es mit Sicherheit heute noch mal daheim zu bleiben, aber hallo... Das geht mal gar nicht, was wäre das denn für ein Wochenende? Nein, dazu bin ich nicht bereit. Der Tee hat soweit ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-10-15 09:25
Gut für die Atemwege Warum kann ich heute kein Wort sprechen? Warum ist da nicht mal ein flüstern? Hallo, was soll die scheiße. Also diese doofe Streptocokken Infektion letzte Woche, ok, passiert. War extrem schmerzhaft, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-14 22:57
Hemmungen Er hat sich gemeldet! Also zumindest ist Verlass auf ihn. Zusammen gegangen ist aber leider nichts! Was soll man machen, jetzt sitze ich daheim und langweile mich! Ich würde gerne mit ihm telefonieren, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-14 19:07
Hey, what´s next? So, now I sit here, in my room. And oh my god, I write in English. Something must be very strange, I mean, I cannot write or even speak in English very well. So, what´s going on? I will tell you, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-10-14 14:35
Die Spannung steigt... When do we get our chance? That`s the ultimate question... Also da sind wir nun in einer Stufe, bewegen uns in demselben Kreis. Am Mittwoch waren wir zusammen essen, am Donnerstag gemeinsam auf Kurstreffen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-10-11 14:28
Es lebe die Liebe @ Lucky: Also nie wieder Andi, das hört sich jetzt schon ein bisschen hart an und so weit möchte ich auch nicht gehen. Irgendwann kann es schließlich wieder durchaus Andi werden. Obwohl, da kommt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-09 22:15
Sexuelle Eskapade Nun, also es war nicht geplant, aber wann macht man das schon? Da ist ein Blick und dann Hitze, die sich rasend schnell in einem ausbreitet. Da ist eine Berührung, wie ein elektrischer Schlag, die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2005-10-08 18:52
Back in life Hallooooooo, da bin ich wieder. Ich bin gesund, endlich wieder. Ich bin jung, immernoch und ich bin gut drauf! So ich würde sagen Bunny Hop is back in life :) Gut, gut ich hab da ein bissi was ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-03 22:03
A little time.. Also ich hab lang nicht mehr geschrieben, aber es ist viel passiert. Oder nicht viel, je nach dem. Ich war krank, richtig krank. Fast fünf Tage hohes Fieber, Husten bis zum Erstickungsanfall und ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-26 22:32
Mein Montag unterwegs Schule, Arzt und noch mal Arzt.. Aber keiner, der was mit meinen akuten Problemen zu tun hat. Nur so Orthopädenscheiß, wegen der Operation, die jetzt dann mal wohl oder übel ansteht. Grrrr, blöder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310784 |
|||||||||||||||||||

