Des mit dem Nackenwirbel hätte ja überall passieren können
War halt ein Unfall, ein saublöder und gefährlicher, aber naja.. Nichts was nicht schon einmal passiert wäre wie gesagt!
Und ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich dem netteren eine SMS schreibe.. Ich meine, ich will ja nicht...