Tagebücher » bunny_hop » Kommentare
11.04.2007 10:54:26 | von Bunny_Hop zu Verkehrte Welt
Na dann wäre ich gestern mit dem Kerl ins Kino und würde am Wochenende diesen Filmeabend begehen zu dem er mich eingeladen hat.. dann würde ich kein Abstinenzgelübde ablegen und allgemein wäre ich wahrscheinlich gerade nicht so durcheinander.. Vielleicht war nicht die Episode vom Wochenende der...
10.04.2007 10:54:32 | von Bunny_Hop zu Bitchy
Aber die Sache schreit doch förmlich nach einem unangenehmen Nachspiel oder? Im übrigen hat er sich gemeldet und er ist definitiv netter als Michi. Und der soll jetzt endlich zurückkommen, weil ich ihm endlich die Meinung sagen möchte! Und gerade bin ich vollkommen durch den Wind..
04.04.2007 23:36:31 | von Bunny_Hop zu Festhalten und Weitersuchen
26.03.2007 11:39:25 | von Bunny_Hop zu Seriously?
Stimmt ja.. Michi war von Anfang an für den Spaß und die Zerstreuung da, aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch mal gerne überrascht wird! Ich hatte ein Bild von ihm im Kopf und leider entspricht er diesem Bild vollends.. Lg
25.03.2007 11:47:31 | von Bunny_Hop zu Don´t worry, be happy?
Gern Geschehen.. Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht einfach schon zu viel Ärger angestaut habe um wirklich nett zu sein! Und eigentlich bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich denn eine gute Antwort haben möchte und eine schlechte nicht vielleicht heraufbeschwöre.. Warum auch i...
23.03.2007 11:38:47 | von Bunny_Hop zu doppelfeiertag (pic)
Hallöchen, ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag :) Feier schön..
03.03.2007 20:10:03 | von Bunny_Hop zu Zickenterror
Hey.. Bitte keine Animation zu Schandtaten Mein Leben ist doch eigentlich schon verkorkst genug..
24.02.2007 13:08:06 | von Bunny_Hop zu About sex, love and life
Es ist schon ein Unterschied, ob man annimmt oder wirkich weiß! Die Fronten sind jetzt klar und vielleicht ist das für manche unverständlich, aber die ganze Sache fühlt sich nach einem Statement, dass keinen Raum für Missinterpretationen lässt, besser an!
24.02.2007 10:46:03 | von Bunny_Hop zu About sex, love and life
Wenn ich ihm gleich abgesagt hätte, hätte ich meine Antwort doch niemals bekommen oder? Und ich wüsste jetzt nicht, dass sein Interesse an mir rein sexueller Natur ist!
24.02.2007 00:15:05 | von Bunny_Hop zu Status quo
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 310427