Tagebücher » bunny_hop » Kommentare
08.05.2006 19:51:48 | von Bunny_Hop zu Nicht mal ne Kiste wert!
Soll man Erinnerungen einfach wegwerfen? Eine Kiste muss man sich übrigens erst verdienen... und halloo, ich war ganz brav, dieses Jahr gab es erst einen... Manuel.. also zumindest gab es keinen den es davor nicht auch schon mal gegeben hat scheint bei mir da so eine gewisse rückfallquot...
10.04.2006 21:53:33 | von Bunny_Hop zu Mein Kampf gegen Mich
Ich brauche diese Worte nicht. Mein Problem ist eher, dass ich, wenn er sie denn einmal sagen wird, möchte, dass er es auch wirklich so meint. Er hat diese Worte schon einmal gesagt (siehe Eintrag im März) und gestern erzählte er mir, dass das nur heiße Luft war. Die Begründung, er dachte dass ...
08.12.2005 20:06:52 | von Bunny_Hop zu Tief drinnen
Danke für diese beiden Kommentare, das hat gerade zumindest mein Vertrauen darin, dass ich eine richtige Entscheidung treffen kann, gestärkt..
05.12.2005 19:29:23 | von Bunny_Hop zu Prosecco for me
Dankeschön
28.11.2005 15:20:51 | von Bunny_Hop zu "Ketchup.., Salz, die Rechnung, bitte!"
Danke, ich fühle mich jetzt schon viel besser nach zwei Fussmassagen kann ich schon fast wieder ohne Schmerzen laufen... :) Lg
26.11.2005 19:26:14 | von Bunny_Hop zu Hab nix zuuu tun
Trotzdem, man ist schließlich nur einmal 18 oder nicht?
26.11.2005 18:31:32 | von Bunny_Hop zu Hab nix zuuu tun
Mei los ist hier ja auch was, aber die ganzen leute sind alle so lahm.. unglaublich... berlin ist aber toll, da muss ich dir mal zustimmen, war auch schon oft dort..
26.11.2005 17:49:19 | von Bunny_Hop zu Beängstigend :)
Ist frustrierend, gell
26.11.2005 16:28:20 | von Bunny_Hop zu Ich fühl mich einfahc nur gut
Na, dass ist mal ein schöner Eintrag.. Mach weiter so und auch wenn es mal wieder einen Tag gibt, an dem es nicht so gut läuft, dann denk an die guten tage und mach einfach weiter.. Ich freu mich für dich, lg
24.11.2005 14:19:47 | von Bunny_Hop zu Hmmmm.
Hallo, weißt du, irgendwann musst du lernen über all dem zu stehen.. Als mich mein Freund verlassen hat, da war das schlimm, ich hab gedacht, es geht nicht mehr weiter.. Aber schließlich und endlich, war das nur ein Kapitel meines Lebens, dass zu Ende gegangen ist! Mit den Männern ist des so n...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 310737