Tagebücher » bunny_hop » Kommentare
02.05.2007 11:40:39 | von Bunny_Hop zu "Starlet"-Stimmung
Klar will er es fortsetzen.... und zwar auf sexueller Ebene!
02.05.2007 00:33:32 | von Bunny_Hop zu "Starlet"-Stimmung
Dankeschön, ich hab den Feiertag gebührend gehuldigt :) Naja, normalerweise bin ich im interpretieren von Dingen immer ganz gut, aber in diesem speziellen Fall.. Keine Ahnung was in dem seinen Kopf vorgeht.. VLG, Bunny
27.04.2007 09:51:46 | von Bunny_Hop zu Head on, guns blazing
Ich weiß
25.04.2007 10:29:22 | von Bunny_Hop zu Licht aus
Hab ich mir auch schon überlegt mit dem Karton Bleibt noch meine DVD.. aber naja.. Was einen derartigen Rückfall betrifft bin ich im Übrigen deiner Meinung, zumindest in diesem Fall ab und zu finde ich Rückfälle und Deja-vus ja ganz erfrischend.. Aber gerade in dieser Konstellatio...
24.04.2007 23:50:30 | von Bunny_Hop zu Licht aus
Dankeschön :) Im übrigen werde ich mich garantiert nicht bei ihm melden! Und erste Schritte gibt es bei uns eigentlich sowieso nicht mehr. Der Zug ist schon vor Wochen abgefahren! Es geht nur drum mal ein kurzes Treffen zu vereinbaren um gewisse Dinge dem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben.. ...
23.04.2007 22:21:12 | von Bunny_Hop zu Joe, the Care-taker
Ist es selbstverständlich?
22.04.2007 23:13:27 | von Bunny_Hop zu Joe, the Care-taker
Ich mag ihn, aber das hätte ich auch schon vor zwei Jahren sagen können, denn damals mochte ich ihn auch schon. Wir kennen uns schließlich schon ne ganze Weile! LG
22.04.2007 01:36:08 | von Bunny_Hop zu Distress
Da ist was wahres dran @ Wölfchen Alles in allem ist das aber grad nicht besonders hilfreich, denn ich lebe schließlich momentan in Abstinenz!!
19.04.2007 11:00:01 | von Bunny_Hop zu Doubt and insecurity
Ja also auf den neuen Kreis freue ich mich eigentlich wirklich auch schon sehr . Ist ja mittlerweile auch irgendwie überfällig! LG
19.04.2007 00:30:26 | von Bunny_Hop zu Doubt and insecurity
Dumm ist nur, dass man niemals weiß, ob man sich wirklich richtig entschieden hat. Ich meine, des sagt einen ja keiner Mit der miesen Laune hast du recht, aber ich bin guter Hoffnung das bald in den Griff zu bekommen.. wäre doch gelacht... Lieben Gruß
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 310450