Spiel gerade Sims 3 und warte auf mein Essen:)
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » CandyX33
2009-12-08 18:32 Kurzmitteilung
Gerade eben Augen-Op.....mein Auge tut weh-.- ich geh ins Bett. Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2009-12-05 13:41 Kurzmitteilung
Mathearbeit total verhauen-.- wenns hoch kommt hab ich 10 punkte! Ich konnte die scheiß textaufgaben nicht..super krieg ne 4 auf em zeugnis Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2009-12-04 18:10 Kurzmitteilung
Morgen muss ich zur Beichte. Wegen der Firmung. Weiß echt nicht was ich sagen soll, wisst ihr was?:-) Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-30 17:40 Kurzmitteilung
Hab mich i-wie verdreht. Kann meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen..erstmal ne Halskrause tragen-.- Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2009-11-14 13:01 Kurzmitteilung
Heute Abend Kino...2012 gucken(mit meinen Eltern) mal gucken wie es wird Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2009-11-08 10:23 Kurzmitteilung
Ich höre im mom gerne Automatisch. Obwohl ich Tokio Hotel nicht ausstehen kann? Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-19 18:56 Kurzmitteilung
Bin heute i-wie gut gelaunt:-) Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2009-10-17 20:24 Kurzmitteilung
Supertalent gucken:-) Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2009-10-12 18:18 Kurzmitteilung
Kennt einer von euch: Wurzelimperium? Hab mal überlegt mich da anzumelden....:-) Vor 17 Jahren - von CandyX33
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
CandyX33 Offline31 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
14.06.2016 03:52*u-p* super! ()-)09.02.2015 09:42Mein herzliches Beileid09.02.2015 02:03:-e Traurig. Sie ruht nun in Frieden. Dir alles Liebe!08.02.2015 22:13Das tut mir sehr leid :-e08.02.2015 22:02Das tut mir leid..mein beleid ..
- Motivation 2.0 -, Kochen Einträge: 201 Views 516490 |
|||||||||||||||||||