Ich suche grauen Nagellack-.-
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » CandyX33
2010-02-13 16:17 Kurzmitteilung
Alle haben was vor..außer ich mit meinem Scheiß Fuß!-.- Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-02-13 12:29 Kurzmitteilung
Langweiliges Wochenende-.-Ich muss mein Fuß hochlegen und küglen:(Also nirgends hin.
Am Sonntag schlaf ich bei meiner Oma mit meinem Cousin Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-13 10:10 Kurzmitteilung
Bun nun doch auf Sims3.de also beim Store angemeldet. Hab nur leider fast keine Sim Points mehr:( Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-02-07 13:15 Kurzmitteilung
Meine Hände tuen von den Krüken weh! Ich hab total Muskelkater in den Armen-.- Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-02-02 19:24 Kurzmitteilung
Morgen Schul frei:):):) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-02-02 15:13 Kurzmitteilung
Hoffentlich kommt morgen mein Bus nicht....Ich muss noch meine Praktikumsmappe machen-.- Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-01-24 15:06 Kurzmitteilung
Manche Leute müssen einen Schicksalsschlag nach dem anderen ertragen, während andere gar nicht wissen was ein Schicksalsschlag ist. Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-01-24 11:17 Kurzmitteilung
Warum ist es so schwer, sich über das Glück anderer zu freuen? Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-01-21 18:05 Kurzmitteilung
Ab heute 4 Tage Sturmfrei:):) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
CandyX33 Offline31 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
14.06.2016 03:52*u-p* super! ()-)09.02.2015 09:42Mein herzliches Beileid09.02.2015 02:03:-e Traurig. Sie ruht nun in Frieden. Dir alles Liebe!08.02.2015 22:13Das tut mir sehr leid :-e08.02.2015 22:02Das tut mir leid..mein beleid ..
- Motivation 2.0 -, Kochen Einträge: 201 Views 516486 |
|||||||||||||||||||