hab gestern Jede Sekunde zählt – the Guardian geguckt und soviel geweint wie schon lange nicht mehr..
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » CandyX33
2010-12-18 12:54 Kurzmitteilung
Gott. Meine Mama denkt das 3 Fehltage viel sind?! Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-12-17 11:36 Kurzmitteilung
Die letzten 2 Tage nicht in der Schule gewesen:D :) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - 1 Kommentar
2010-12-15 20:38 Kurzmitteilung
Ich will Schnee.! Will morgen nicht zur Schule;) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-07 18:13 Kurzmitteilung
Mathearbeit war ganz oke... Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-11-29 17:36
So tolles Lied.:) Ich liieebe ... So tolles Lied.:) Ich liieebe Eminem.!:) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-11-29 14:02 Kurzmitteilung
Schnee-.- Ich hasse Winter.! Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-11-18 14:54 Kurzmitteilung
Mathe Hü geschrieben...Huhu.!-.- Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
CandyX33 Offline31 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
14.06.2016 03:52*u-p* super! ()-)09.02.2015 09:42Mein herzliches Beileid09.02.2015 02:03:-e Traurig. Sie ruht nun in Frieden. Dir alles Liebe!08.02.2015 22:13Das tut mir sehr leid :-e08.02.2015 22:02Das tut mir leid..mein beleid ..
- Motivation 2.0 -, Kochen Einträge: 201 Views 516553 |
|||||||||||||||||||
