anziehen und fertig machen. Um 3 gehts los nach London:)
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » CandyX33
2010-07-13 11:31 Kurzmitteilung
bin am frühstücken...und ich überlege was ich heute so machen will...:) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-07 14:00 Kurzmitteilung
Ferien sind langweilig!:( Aber besser als Schule:D Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-29 18:07 Kurzmitteilung
Schwimmbad war schön:) Morgen wieder. Freitag Zeugnisse!:( Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-06-28 18:32 Kurzmitteilung
Morgen ins Schwimmbad:) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-06-28 15:54 Kurzmitteilung
Nachsitzen überstanden:) War gar nicht soo schlimm..:) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-06-21 15:41 Kurzmitteilung
Portugal!:) C. Ronaldo ist die geilste Sau die es gibt:) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-06-20 11:34 Kurzmitteilung
Bald sind endlich Ferien!!!:) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-06-16 18:44 Kurzmitteilung
Heute Nägel machen gelassen:):) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2010-06-08 14:00 Kurzmitteilung
Mathearbeit hinter mir!:) Aber ein verdammt schlechtes Gefühl...
Meine Sims sind da:):) Vor 16 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
CandyX33 Offline31 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
14.06.2016 03:52*u-p* super! ()-)09.02.2015 09:42Mein herzliches Beileid09.02.2015 02:03:-e Traurig. Sie ruht nun in Frieden. Dir alles Liebe!08.02.2015 22:13Das tut mir sehr leid :-e08.02.2015 22:02Das tut mir leid..mein beleid ..
- Motivation 2.0 -, Kochen Einträge: 201 Views 516556 |
|||||||||||||||||||