Tagebücher » cashmere » Kommentare
17.05.2013 13:47:28 | von cashmere zu Erfahrungsbericht, Person Nummer 2
Päckchen is da :) werds wohl morgen weiterschicken wenn alles nach plan läuft
16.05.2013 17:42:22 | von cashmere zu Erfahrungsbericht, Person Nummer 2
Ja gut aber man kann ja schreiben dass man das paket erhalten hat und sowas..
14.05.2013 16:05:41 | von cashmere zu Erfahrungsbericht, Person Nummer 2
Danke :)
08.05.2013 08:56:23 | von cashmere zu Vorschlag
Der großteil von uns kommt doch eh nicht aus der schweiz.. Ich bestelle auch nur bei amazon und verzichte dann lieber auf eine app.
07.05.2013 19:28:59 | von cashmere zu Frage
Jap und vollzeit ist meistens 40 std
02.05.2013 09:42:16 | von cashmere zu Kurzmitteilung
Also bei meinem frauenarzt sind die üüüüberfreundlich. Beim Hausarzt dagegen total überfordert und beim Gastro ungeduldig..
20.03.2013 20:10:11 | von cashmere zu Kurzmitteilung
ehrlichgesagt hab ich das teil ignoriert, denn ich dachte mir, wenn jemand so lange zeit nicht HIER reinschaut, warum sollte er dann auf so ein feedback reagieren?
19.03.2013 20:56:13 | von cashmere zu Grade dachte ich mich trifft ...
Wuhuuuu
13.03.2013 22:11:38 | von cashmere zu Kurzmitteilung
Ach du scheiße..
27.02.2013 18:31:38 | von cashmere zu Kurzmitteilung
was denn??
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

cashmere Offline

Mitglied seit: 07.07.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (58) / Leser (52) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Münstertreffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln 2019, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 1
Views 8294