Tagebücher » daisyduck » Kommentare
04.03.2007 08:26:14 | von DaisyDuck zu Eingeschlafen, unser kleiner Frido (Pic)
fühlt euch gedrückt! ich wünsche dem kleinen alles gute. jetzt geht es ihm auf jeden fall gut!!!
02.03.2007 07:18:22 | von DaisyDuck zu Schlimme Werte (Pics)
ich drücke euch die daumen, dass alles wieder gut wird!
31.12.2006 16:27:42 | von DaisyDuck zu fotos
Der kleine Kerl sollte eigentlich laut Ratgebern einen noch grösseren Käfig haben. Dafür bräuchte er jedoch nicht so viele Etagen. Wir haben in diesem Fall einen Kompromiss gemacht. "Nur" einen 80er Käfig, dafür aber auch 80 cm hoch. Sonst hätte ich nicht gewusst, wo ich das Ding hinstellen s...
31.12.2006 09:17:07 | von DaisyDuck zu fotos
Am zweiten Bild ist die Nase auf gleicher Höhe mit der Trinkflasche. Und beim Bild aus dem Buch, Poldi ist etwas dünkler in der Zeichnung. Ausser seine langen Haare am Popo, die sind blond!
27.12.2006 12:26:50 | von DaisyDuck zu Einzug Hamster Poldi
werde ich machen! es wird aber sicher noch ein wenig dauern!
22.12.2006 19:21:32 | von DaisyDuck zu Ich wünsche euch alles Gute
alles liebe und melde dich halt hie und da!
20.09.2006 06:55:08 | von DaisyDuck zu dimension
also meine, es ist mib
20.09.2006 06:54:30 | von DaisyDuck zu dimension
stimmt
19.09.2006 20:31:04 | von DaisyDuck zu Wir haben gewettet
harry potter und der feuerkelch?
14.09.2006 08:41:44 | von DaisyDuck zu Geburtstage ohne Ende
alles gute!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 542
Views 303668