mit dem arbeiten hab ich ja noch ein bissi zeit! bis 18. september. aber mit dem kindergarten gehts los. der kleine muss sich ja dran gewöhnen. sind 2 wochen zum eingewöhnen!
grätzlfest: die bewohner einer strasse bw. eines bestimmten ortsgebiets werden eingeladen
bei uns waren das ingesamt 6 häuser. also so die nachbarn von uns und unserem nachbarn.
ja um einiges harmloser. ordination ist eigentlich die ganze praxis. aber es ist die sprechstunde. unser hausarzt hat nur einen tag am vormittag sprechstunde, sonst immer nachmittags.