Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
daisyduck
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
22.09.2006 10:11:40 | von Rapunzel zu arbeiten
Hört sich gut an,deine Arbeit.....süss,das du versprechen musst wieder zu kommen im Kindergarten.Wünsche dir ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
21.09.2006 08:18:58 | von sid zu meerschweinchen
Sind ja super wuschelig
19.09.2006 18:31:35 | von Anastazia zu meerschweinchen
die sind aber süß. Bist wirklich handwerklich begabt. lg Anastazia
18.09.2006 08:57:46 | von Anastazia zu arbeiten
Drück dir auch ganz feste die Daumen
18.09.2006 08:22:22 | von sid zu arbeiten
*daumendrück*
07.09.2006 17:57:39 | von Rain zu schlüsselanhänger 2
Alles Liebe zum Geburtstag! :)
07.09.2006 15:29:38 | von zu schlüsselanhänger 2
Happy Birthday toooo youuuuu ;)
07.09.2006 15:12:35 | von sid zu ich kanns nicht lassen
Argh...lch habe deinen Geburtstag übersehen *urks* GAAAANZ doll herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir
!!
07.09.2006 11:42:00 | von Anastazia zu ich kanns nicht lassen
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
lass Dich feiern heute.
07.09.2006 10:36:15 | von Chilibarbi zu ich kanns nicht lassen
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! *dolleknuddel*
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
DaisyDuck
Offline
Mitglied seit: 21.04.2005
AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
reisen
Lese
(22)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
30.01.2011 09:23
:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY
07.09.2009 12:33
Alles Gute zum Geburtstag
18.09.2008 11:17
Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel
11.09.2007 11:18
Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße
10.09.2007 20:36
Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
06.05.2010 06:44
nicht möglich.... hätte gerne auch was davon, plus ein wenig gesundheit! LG Barbara
14.04.2010 16:55
schau doch mal zu ikea und hol dir einen um 20 euro für die zwischenzeit.....
26.11.2008 06:16
das kribbeln kommt von der wirbelsäule. Du liegst sicher schlecht. hatte ich auch!
27.08.2008 20:16
ich finde es schön, wenn haustiere einen platz im garten bekommen. wir haben es bei unseren zwergkan…
18.02.2008 17:01
muttertag
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 542
Views
303427