Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
daisyduck
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.12.2006 11:25:16 | von Anastazia zu Frohe Weihnachten
Wünsche euch auch besinnliche Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr lg Anastazia
23.12.2006 20:45:34 | von Jaded zu Frohe Weihnachten
Danke :) Das wünsch ich dir und deiner Family auch!
22.12.2006 23:14:50 | von Hexe14977 zu katzenhimmel
Ooooooooooooooooh sieht aus wie unser Tommy. Ich drück dich!! Trotzdem schöne Tage und einen guten Rutsch!! Lese immer fleißig weiter!! ;o)
18.12.2006 10:46:14 | von Jaded zu katzenhimmel
:'( *ganz fest drück*
12.12.2006 11:50:23 | von Chilibarbi zu katzenhimmel
*ganzfestumarm*
12.12.2006 08:31:19 | von sid zu katzenhimmel
Und auch meine Alfi!
12.12.2006 08:31:05 | von sid zu katzenhimmel
Ich drück dich! Da geht es ihm bestimmt jetzt ganz gut, sind doch viele Katzenfreunde da oben! Bestimmt auch mein Alf...
11.12.2006 22:29:09 | von Anastazia zu katzenhimmel
Bestimmt ist er schon über die Regenbogebrücke. Du kannst ihn da Verewigen. www.regenbogenbruecke.com Drück dich mal ganz fest lg Anastazia
11.12.2006 11:16:20 | von Chilibarbi zu kurze meldung
Oweia. Ich denke auch ganz fest an Dich. Und natürlich Ballisto!!! *liebumarm*
10.12.2006 12:36:42 | von Anastazia zu kurze meldung
Oh je. Werde sicher ganz fest an dich denken. *Drück Dich* lg Anastazia
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
DaisyDuck
Offline
Mitglied seit: 21.04.2005
AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
keine
Lese
(22)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
30.01.2011 09:23
:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY
07.09.2009 12:33
Alles Gute zum Geburtstag
18.09.2008 11:17
Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel
11.09.2007 11:18
Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße
10.09.2007 20:36
Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
06.05.2010 06:44
nicht möglich.... hätte gerne auch was davon, plus ein wenig gesundheit! LG Barbara
14.04.2010 16:55
schau doch mal zu ikea und hol dir einen um 20 euro für die zwischenzeit.....
26.11.2008 06:16
das kribbeln kommt von der wirbelsäule. Du liegst sicher schlecht. hatte ich auch!
27.08.2008 20:16
ich finde es schön, wenn haustiere einen platz im garten bekommen. wir haben es bei unseren zwergkan…
18.02.2008 17:01
muttertag
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 542
Views
303241