Verdammte Angst! Grade kam wieder die Angst hoch... Die Sorgen... Einfach alles was negativ ist in letzter Zeit. Ich bin das mal so durch gegangen... Ich bekomm in Zwei bis Drei Fächern auf jeden Fall Ne Fünf. Damit ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-05-17 18:23
Aus Liebe... *lach* Das hat meine Mum gerade mit gebracht: Will einer was abhaben?? ;-)=) Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-17 16:09
+*~ Termine ~*+ Hab grade mit meiner Mum Canasta gespielt und danach haben wir den Zahnarzt, Kieferarzt (Ich kann das nicht schreiben! ^^) und die Nachhilfe angerufen! Hier hab ich mal die Termine: Donnerstag, der 19.5.04 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-17 13:18
Fotos... (Langeweile Pur! ^^) Ohne Worte! Die sind einfach nur schrecklich! ^^ (Hat voll was von Hilter find ich.. Weiß nicht so der Pony und der Blick! Kann etwas grausamer sein? *erschreck* Ich hasse dieses Foto jetzt schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2005-05-17 12:49
Schwänzen² Ihr könnt es sicher schon erraten: Ich habe die letzte Stunde geschwänzt und ich schwöre, ich hatte noch niemals in meinem Leben so viel Schiss! ;-)=) Ich bin ja eh so ein kleiner Angsthase... ;-) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-17 07:36
Schwänzen! Jaja, da sitz ich hier und schreibe einen Eintrag und warum so früh am Morgen? Weil ich die erste Stunde schwänze... ;-)=) Wir haben ja Spanish inner ersten und wir schreiben ja den Test. Hab überhaupt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 8 Kommentare
2005-05-16 19:13
Klassenfahrt / Untreu Ich hab immer noch keine Voks. gelernt... :- Klasse, Dinah! Wirklich klasse... Nein, ich hab mir lieber ein TB bei myblog.de eröffnet. Die haben da so schöne Designs... ;-)=) Mal sehen, wie weit ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-16 14:12
Findet ihr die Karte? +lach+ Hab grade mit meiner Mum Cansta gespielt und dann kam der Freund meiner Mum rein und fragte, ob wir noch eine Karte gebrauchen könnten... Wir voll am lachen! Ich hab mal Fotos gemacht. Vielleicht seht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 5 Kommentare
![]()
2005-05-16 10:20
Der Morgen danach... ...ist schlimmer, als ich dachte! Es tut mir in der Seele Leid, dass ich euch alle angemeckert habe... Ich wollte das doch gar nicht! Ich hab geritzt... Hab ich auch, aber nicht viel... -> http://i5.photobucket.com/albums/y178/Edward-Fan/IM000224.jpg ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-16 00:03
SelbstMitgleid² Jaja, ich weiß... Blabla... Blub... Ich versinke im Selbstmitleid, während es allen anderen total toll geht! Er hat seine Freundin... Miriam hat J. Maike hat ihren Freund (Kein Plan, wie der heißt...) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283842 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2009