+* Farin Urlaub Konzertbericht *+ Sooo, hier kommt mein Konzertbericht vom 21.5.05 - Farin Urlaub Racing Team! Wenn ihr schonmal auf so einem Konzert wart, dann könnt ihr das glaub ich besser nachvollziehen, aber ich versuch so zu schreiben, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-05-21 18:44
per SMS Jetzt sind wir in der Halle! Der Einlaß war so grausam! In einer Stunde fängt es an! Wünscht mir Glück, dass ich nicht sterbe! Bis heute Nacht! Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-21 17:21
per SMS Scheiße, die machen die Schleusen nicht auf! Ich könnte kotzen! Ich hab keine Lust mehr! Will weg hier! Wir haben alle keine Lust mehr! Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 14:02
per SMS Wir sitzen grad hier! Ist total schön! Wir haben jemanden kennen gelernt! Ist total genial! Wäre nirgendwo lieber! Wirklich! Ich schreib später. Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-21 10:07
ES GEHT LOOOOS!!! So, jetzt gleich geht es los. Ich werde um 11h in Duisburg sein und dann um 11:42h die Bahn nehmen... Ich muss zwischendurch noch einkaufen, deshalb so früh. Mimi kommt jetzt doch mit ... *hüpf* Total ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-20 22:21
Nachhilfe / Konzert Boaaa, die Nachhilfe war sowas von Hammer Nett! Sofort sympatisch (Hat sie über mich am Ende auch gesagt)! Die ist sowas von toll... Wie so eine Blitz-Freundschaft zwischen uns... Total toll! Die steht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-20 14:57
Vorfreude / Freiheit / Tagesplan Ich hör grade das Konzert von FU in Hamburg... Boa, die Vorfreude steigt sowas von schnell an! Miriam und ich voll hibblig... Über fast nichts anderes geredet heute! Sowas von geil! Ich will endlich... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-19 18:46
Tag Kurze Zusammenfassung meines Tages: Bin aufgestanden, zur Schule, mit Sandra nach DM (Davor noch), zur Schule gegangen und die anderen getroffen. B. mit seiner Freundin gesehen (Wie immer eigentlich), ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-18 16:59
Aus und Vorbei! *heulkrampf-hab* Ich sitz hier grade heule... Die Frau von der Nachhilfe hat grade angerufen und mich vorgeworfen, warum ich denn erst so spät anrufe und sowas. Dann meinte sie, dass sie nur Samstag um 14:30h Zeit hat.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 5 Kommentare
2005-05-18 15:16
Keine Nachhilfe?! Ich hab grade mit meiner Mum geredet und sie meint, dass ich unbedingt noch mal bei der Nachhilfe anrufen soll, weil die im Moment sehr viel zu tun haben und etwas Anteilnahme ist nicht schlecht! :- Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283841 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009