Versteckte Hinweise?! Ich bin kurz davor ihm irgendwas als Hinweis zu schreiben... Ja, ich rede wieder mit ihm... Oder eher: Er redet wieder mit mir! *g* Will da jetzt nicht drauf eingehen - War eh nichts wichtiges, was wir ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-05-25 21:42
Er ... Mal wieder... / Tag / Briefe ... Fühl mich mies.. Er redet nicht mehr mit mir! *heul* Ich kann doch nichts dafür, dass ich so bin wie ich bin! :- Will ihn nicht ansprechen - Weiß nicht, was ich sagen soll! Mich endschuldigen? Wofür ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-25 07:37
Oper² / Er ... :- Guten Morgen! *gähn* Dann will ich euch mal von gestern Abend berichten! :) Wir kamen an - Maike und ich - und da waren se fast alle schon da. Außer unsere Freunde! :- Standen wir da also rum, bis dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-24 16:44
Tag / Oper / FU - Liebe Mensch, ich bin ja so schrecklich faul! :- Bis ich mich mal dazu durch gerungen habe, etwas zu schreiben, ist der Ganze Tag vorbei! Ich schreib ja gerne und es hilft auch, aber ich brauch immer Nen Anfang ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-23 19:46
Warum ich nicht sitzen bleiben kann.... So, da mich alle möglichen Leute immer wieder fragen, warum ich solche Angst habe sitzen zu bleiben, schreibe ich nun diesen Text um es euch zu erklären! Es ist etwas kompliziert, aber ich hoffe, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 4 Kommentare
2005-05-23 18:10
Scheiß Tag... Mein Tag war nicht so toll... Eigentlich war er schrecklich! Ich fühl mich wie ausgekotzt und ich hab so viel geheult, dass ich fast keine Flüßigkeit mehr in mir hab! ;-/ Erstmal natürlich die Franzarbeit... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-23 13:38
per SMS FranzArbeit war grausam! Hab fast nichts! Morgen Englisch! Kann ich voll nicht! Will sterben-Will nicht sitzen bleiben! *heul* Bis später, S. Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-23 07:23
Hoffnung! So, gleich geht es los. Ich hab Angst, dass ich es nicht schaffe. Ich muss doch eine 3 schreiben! Aber ich hoffe, dass ich es schaffe! Ich hab alles gelernt was dran kommt und ich hab mir schon mögliche ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-22 22:04
FU KonzertFotos - Warten Die anderen Fotos findet ihr im Fotos-TB... Hier die vom warten: Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-22 20:18
Daumen drücken ... bitte!!! Hab Angst, dass ich sitzen bleibe! Zeugnis Konzi ist am 24.6.05 - Heißt ich hab nur noch knapp einen Monat. Morgen Franz Arbeit und übermorgen Englisch Arbeit ( Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283843 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009