Tag / Verliebt? / Neue HP Mein Tag war grausam -> Hab ich ja vorher schon gesagt! :- Miriam und ich haben uns total in den Haaren gehabt... Obwohl eigentlich hatte ich Nur Nen Hals auf sie und sie wie immer gut drauf und: "Dinah, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-05-12 11:17
per SMS Ich kann nicht mehr! Hab Streit mit Mimi! Zicken uns nur an! Ich brech gleich zusammen! Ich kann nicht mehr! Ich könnte echt... Bis später, S. Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-11 21:26
Ich HASSE mein Leben!!! Endlich nun bin ich fertig! Ich musste noch alles in Spanish machen (Hab jetzt gar nicht mal alles gemacht) und Deutsch und Franz Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-10 23:40
Privat? / Traumwelt! / Liebe / Depri Lag schon im Bett, aber kann nicht einschlafen. Mir gehen zu viele Sachen durch den Kopf und plötzlich waren meine Gefühle wieder da und schrien: "Kommt ziehen wir sie mal wieder ein bisschen runter!" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-10 22:42
Keine Gefühle / Mein Tag So, jetzt wollt ich doch schnell noch was schreiben, bevor ich schlafen gehe! Morgen ist also wieder Schule - Bin schon irgendwie total in Ferienstimmung. Logischerweise bei so vielen freien Tagen! Es ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-09 23:55
Total verpeilt / Story-Dairy?? *überleg Sitz vorhin so mit meiner Mum in der Küche und sie meinte: "Schalte nicht um, ich guck CSI!" Da schoss es mir durch den Kopf: "Seid wann läuft denn Nachmittags CSI??" Ich schaute auf die Uhr und mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-09 14:09
Mathearbeit zurück! *hüpf* Ich hab die Mathearbeit wieder! Jaahaa und ich habe eine glatte 3! :-))) Boa, das ist sowas von geil! Ich hab gedacht, ich hätte irgendwie Ne 4- oder sooo, aber Nein! Vorallem: Er meinte vorher, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-08 19:39
Der Trailer ist da und ich flipp aus!!! Ich bin soooo gut drauf und Warum? Weil er daaahaa ist.. Der Trailer von Neuen HP (4) Ist daaa! Jaaa, haltet mich für bescheuert - Es ist mir egal. Heute ist mir alles egal, denn er ist da! Gott, wie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-08 00:40
Deutsch / ZitterAnfall Mein Tag war eigentlich ganz kay. Ich hab Deutsch angefangen! Und hab auch schon 2 1/2 fertig! ;) Nja, ich mach ja morgen noch weiter... :- Ich schaff das schon! Obwohl: Ich muss das schaffen, weil es ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-06 23:13
Ein Stück -> - Ich hab mich endlich durch gerungen und mit Sandy getelt! Und ich fands (War natürlich von Anfang an klar!) total geil! Wir hatten zwar zwischendurch ein Paar Verständnis Schwierigkeiten, aber das klappt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283836 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009