Gestern, Heute und überhaupt! ^^ Hatte gestern irgendwie keinen Nerv zu schreiben... Oder keine Lust? Ich weiß es nüsch.. Auf jeden Fall war gestern ein verfickter Tag! Hätte eigentlich Bio lernen sollen für heute -> Hab´s dann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-04-11 21:52
Ausführlicher Tagesbericht + Positiv!!! Yoar, was ist heute Nennswertes passiert? Miriam und ich haben uns heute Morgen leicht ignoriert und angezickt bis zum geht nüsch mehr! Machtkampf wie immer! Das kotzt mich sowas von an! :- Irgendwann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-10 23:04
Nervös??! Mensch, dass macht mich Irre. Ich kau die Ganze Zeit Fingernägel - Unbewusst -, spiel mit meinen Finger rum - Auch Unbewusst - Merk das erst, wenns Weh Tut. Mensch, geht´s noch...? Ich hatte das Ne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-10 21:44
Laaangeweile... Guck seid langem mal wieder Free For All! ;-)=) Ich hatte ganz vergessen, wie geil das eigentlich ist! However! Hab Hausaufgaben gemacht (Mehr oder Weniger), war baden und was essen... ;-) Spaaannend... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-10 13:45
Kurze Zusammenfassung .. *grummel* Aaaah, verdammt!! Ich hatte alles grade so schön hierhin geschrieben, da stürzt mein Browser ab! Sag mal, geht´s noch... *wahnsinnig-werd* Nee, ich schreib das jetzt nüsch alles nochma... Naja, Kurzfassung: ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-09 13:35
Beschissene Nacht! Bin seid Halb Zehn wach - An einem Samstag! Das gibt es nüsch... Ich war um kurz vor Sechs wach und konnte nicht mehr einschlafen! *heul* Bin dann zu meiner Mum inne Küche gegangen - Die ist dann Arbeiten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-08 22:50
Nicht Allein Heute! Maike ist überraschend noch gekommen - Freut mich! So bin ich jedenfalls nicht allein! :) Habs Miriam erzählt über Icq: Mimi: ahc du musst nicht frazn lernen?? Severine: Jaaaa, muss ich... ! Maike ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-08 14:41
Gut oder Schlecht...? So, bin wieder zu Hause. Kam aus der Bahn und normalerweise holen mich die Anderen immer ab, aber irgendwie waren sie nicht da. Standen aber dann unten an der Treppe, weil sie keine Lust hatten hoch zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-07 19:55
Was ein dummer Tag...! Sooo, als allererstes: Hab Ne 3- in Spanisch und Deutsch! Aber mal von Anfang an: Spanish als erstes! Miriam voll am meckern, dass sie Ne 5 hat und sowas. Ich dachte auch, dass ich was schlechtes Habe, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-06 21:47
Müde + Angst vor Morgen + Der Tag Okaaa, dann melde ich mich jetzt auch mal... Hatte heute Ganz Früh aus. Nämlich um 11.25h.. Voll Genial! Bin nach Hause und Mein Paket war da! *hüüpf* Hab mir dann erstmal den DVD-Player von meiner ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283850 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009