Tagebücher » erinnerung » Kommentare
05.07.2009 11:17:40 | von erinnerung zu Gelassenheit
na ein zwei Tage Urlaub müssen schon sein
10.05.2009 21:11:46 | von erinnerung zu Hoffnung
Einfach nicht- aber erlernbar. Sinnlose Kämpfe ficht man nicht!!
06.05.2009 21:06:25 | von erinnerung zu Die Frucht der Saat
Danke Dir für die Bestätigung. Klappt doch
04.05.2009 20:46:27 | von erinnerung zu Die Frucht der Saat
Ach du Glücklicher. Das R in der Überschrift haste übersehen. habe beides Korrigiert. bekomme ich jetzt eine eins Herr Lehrer?
20.02.2009 18:35:35 | von erinnerung zu Notlüge
Ah ja Lassen wir das mal so stehen
17.02.2009 20:28:33 | von erinnerung zu Notlüge
Wie kommste zu der Ansicht?
03.02.2009 19:42:47 | von erinnerung zu Unglück
UPS danke
22.01.2009 19:43:23 | von erinnerung zu Kampf
besonders Absinth
17.01.2009 15:37:36 | von erinnerung zu Traum und Wirklichkeit
Mit zunehmendem Alter wird das immer leichter, weil man einsichtiger wird.
09.12.2008 17:22:16 | von erinnerung zu Schmerz
Nein
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3319
Views 1842952