Tagebücher » erinnerung » Kommentare
07.03.2006 17:43:56 | von erinnerung zu zu früh alt
Das wird am Alter liegen Warum seufz?Haste was verpasst?
03.11.2005 17:38:10 | von erinnerung zu Vertrauen
Ein fels in der Brandung ist besser als viele kleine, die im Zweifel überspült werden.
11.10.2005 16:53:21 | von erinnerung zu Dein bester Freund
Ich werde es der Autorin sagen. Sie liebt das Unregelmäßige
28.08.2005 19:12:42 | von erinnerung zu wahre Liebe
Hey ist ja die reinste Liebeserklärung
28.03.2005 00:19:50 | von erinnerung zu So war das am 27.03.05
OH JAAAAA habe ich!! Und bin wieder zu dem Schluss gekommen, dass Du den knall immer noch nicht gehört hast. Du tust mir sooooooooooo leid.
19.02.2005 15:22:15 | von erinnerung zu Liebesrausch
Und warum?
17.01.2005 17:44:49 | von erinnerung zu Glück ist
Was soll mir diese semantisvhe Ausführung nun sagen, zumal Du Unglück nicht definiert hast?
03.01.2005 17:31:39 | von erinnerung zu Nur DU
von meinem Herz. "Tahani für mich" heißt die Abkürzung
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3319
Views 1842433