Tagebücher » erinnerung » Kommentare
23.11.2012 01:30:49 | von zu Wertvoll
wie wahr, wie wahr ..
18.10.2012 00:06:22 | von zu Junggeselle
28.08.2012 02:00:47 | von luckysreisen zu Leben
aber letztendlich gelingt manchen dies dann ja doch noch [img]/archive/images/comments/inside/2040_GEerl_S1970101irfKopie_1_1.jpg[/img] (ich mach's ja nicht wieder ) Good luck!
27.08.2012 22:13:26 | von julieb zu Leben
Die Erfahrung von letzterem zum ersten zu werden mache ich grade ziemlich bitter...
25.08.2012 16:05:16 | von broken_dream zu Krankheit
der spruch ist gut
29.07.2012 11:41:20 | von suchende zu Wege
22.07.2012 07:34:49 | von suza zu Interessant
und wann kommt mal einer auf die Idee Arbeit zu verbieten?!
19.07.2012 17:18:36 | von broken_dream zu Gemeinsam
das ist schön
24.06.2012 21:09:49 | von temeritas zu Glücklich
Julieb, alte Pessimistin!
24.06.2012 21:08:06 | von julieb zu Glücklich
Oder es bleint ein einziger übrig...der Ärmste!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3319
Views 1842143