Tagebücher » erinnerung » Kommentare
19.05.2011 18:48:18 | von KäptnHook zu Reformen
lol, was ist das denn für`n träumer? muss ich direkt mal googeln. der hat auch noch nie was von menschlicher gier gehört
08.05.2011 23:54:49 | von zu Nichtstun
08.05.2011 19:56:02 | von Schnuffelchen zu Nichtstun
jawohl
08.05.2011 16:14:48 | von zu Nichtstun
Ansonsten ist es die furchtbarste Sache der Welt. :)
08.05.2011 08:50:53 | von lore zu Nichtstun
oh ja. das stimmt!
07.05.2011 03:06:32 | von zu Träumer
wie wahr, wie wahr ..
16.04.2011 11:11:53 | von zu Frieden
Wie merkwürdig/schade, dass immer noch die erste Definition in akademischen Lehrbüchern gilt.
03.04.2011 00:32:13 | von zu Liebe
Das ist wohl ein wahrer Satz....
23.03.2011 18:36:18 | von zu Thron
Kommt drauf an wie rum man ihn baut
11.03.2011 18:30:26 | von zu Das Meer
Stimmt meistens. Wer hat das gesagt/geschrieben?
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3319
Views 1841729