Holding out for a hero nun ja.... ach alles plöd überall in jedem sinne mh...heute abend hirn abschalten und spaß haben
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Etha
2006-05-11 18:41
Mail ich hab meine emailaddy ausgemistet und die ganzen mails von matze L. wieder gefunden... ach alles scheiße Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-10 16:06
heute YEHAAAAAAAAAAAA ich habe nächsten dienstag meine erste saxophon stunde ()-) Ich freu mich so ^^, gestern war ich zum zuschauen da...nun ja und danach noch bei pascal :-) der coolste auf der Welt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-09 12:03
WE hm...ich muss zwar am WE arbeiten...aber den sonntag hab ich mir urlaub genommen gehabt ^^ jetzt hab ich heute mal wieder spannende gespräche geführt und wurde gefragt ob ich samstag abend nicht bock ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-05-09 09:26
gestern abend war durchaus gelungen, gell natalie? immer wieder schön dich zum weggehen belabern zu können :-) Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-08 16:28
morgen hab ich freiheiiiii :-) und die sonne scheint :-) vll bin ich heute abend dann mit melli in ms inne altstadt :-) und morgen werd ich vll freddy besuchen :-))) im krankenhaus bin ich ja eh ^^ dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-07 11:34
gestern...heute...morgen... irgendwie war der gestrige abend total schön..hätte er sein können... aber natalie und ich hatten nicht so recht die beste laune.... obwohl dettener mai kirmes doch der hammer war ^^ vor allem der, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-05-06 22:28
Müde irgendwie... bin ich einfach nur müde... ganz doll müde :-e Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-05-06 15:15
... ich weiß nicht die wie vielte woche das is... aber ich werde keinen tropfen alk trinken....!!! Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96262 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2005