schule... is kacke.... sitzt jetzt bei Melanie....und mit ner f lasche asti... gleich fahr ich dann nach greven, .... treff mich mit m...... ach weiß nicht... :-( scheiß praktikumsberichte ... vll pack ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Etha
2006-04-02 18:19
echt voll fertig ich sollte umbedingt mehr schlafen!!! ich fühl mich wie vom LKW überrollt... der kater von dienstag, freitag und gestern is da ^^ heute morgen musste ich auffer arbeit erstmal zur station laufen und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-01 17:35
bei maike bin bei maike... flasche (Tequila is leer :-( ) gestern war klasse... jetzt is auch klasse... jan is da ^^ maike sagt, der schwärmt immer von mir...:-))() männer ey vermiss m.!!! Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-03-31 17:50
abgeregt inzwischen habe ich mich wieder etwas abgeregt... das telefonat war halt voll fürn arsch...:-( Aber ich weiß doch gar nicht, wie ich das mit Thomas wieder hinbiegen soll!!! Ich weiß doch noch nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-30 15:22
verfuckt ich hasse ihn muss er jetzt schon seine mutter vorschicken? Dieser miese Feigling ____________________________________________ nach dem ich mich dann mal wieder in den schlaf geheult habe heute morgen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-03-29 17:09
arbeitöön ^^ ich waaaaaaaar soooooooooooooo müde :-))) aber der Alex is krank ;-)=) yeahaaaaa ^^ aber cafeteria war heute sau ätzend...die steffie die ganze zeit am meckern und dann hab ich den anpfiff von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-28 18:38
*yeah* und nach dem bier nach hause ;-)=) und gleich zu christina :-))) den roten aufmachen der wie xuxu is, nur mit kirsche und nicht so dickflüssig ;-)=) Pinnchensaufen ;-)=) Und morgen schön arbeiten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-28 18:26
YEAH :D so. ich weiß, icq gespräche sind nicht der hit, aber dieses schon: (habs extra verkürzt) Esta (06:14 PM) : lass uns ein spiel spielen ;-) natalie (06:14 PM) : nein ;-/ Esta (06:14 PM) : ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-28 16:43
Heutöö also... Matheklausur geschrieben.... :-(*) mehr sag ich dazu erst mal nicht Praktikumsbericht immer noch nciht fertig --> SECHS :-(*) hätten wa heute abgeben müssen als last chance Sonst noch fragen? ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-26 16:19
Gestern abend ^^ also, christina und ich sind zu viertel vor acht nach detten, am Bahnhof in greven ham wa dann noch die Leonie getroffen.... sind dann in detten ins tigers...war super voll...ham dann erst einmal fest ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96086 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2005