toll jetzt war er online und keine erwartete pn.... mennooooooooo *quengel*
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Etha
2006-04-08 15:54
Wochenende gestern war ich mit natalie und stephan im kino..ICE AGE 2... war lustig ^^ hm hab ihm ne sms geschrieben ^^ hab ne antwort erhalten... weiß nicht, ich bin doch total verblödet, erst erzähln von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-06 16:16
Allgemein hm er war doch da... aber jetzt is er schon wieder seit ner halben stunde weg.... :- nun denn, ich werd lernen gehn... Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-06 14:24
Weiß nicht was sie will sag ihc matthi jetzt er soll vorbei kommen? ich mein, ihc hab sturmfrei.... aber vll läuft dann noch mehr als eigentlihc laufen sollte... nein verdammt ich weiß es nicht warum is christina nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-06 09:29
sonnenschein....zumindest draußen nachdem ich mich gestern morgen aufs übelste mit kerstin angezickt habe, bin ich offline gegangen, ich wollte ja nach detten... dort wars ziemlich toll, aber ihc merke, dass außer der vergleich zu greven ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-05 09:11
dann werd ichs mal neu probieren... ich fahr heute nach detten...alte arbeitskollegen besuchen freu mich schon hab mich gestern lange mit matthi unterhalten...tat irgendwie mal wieder gut er sagt, er hat inne ferien sturmfrei... mal sehn was kommt.... Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-04 12:22
schlussstrich ich will nicht mehr ich habe keine lust mehr möchte gerne unter so vielen sachen einen schlussstrich ziehen und bei matze habe ich heute angefangen habe ihm die glocke zurück gegeben (den hasen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-03 19:46
2. woche montag: ne flasche sekt (asti...keine süße plörre) dienstag: -morgens ne dreiviertel flasche sekt (wenn nico mehr getrunken hätte wärs nur ne halbe gewesen...kann ich auch nix für) -mit christina ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-04-03 19:44
1. woche dienstag: drei flaschen bier ne halbe flasche roten donnerstag: sechs gläser sekt freitags: ne halbe flasche tequila (zu dritt) vier kaputte samstag: ne halbe flasche tequila (zu zweit) Sonntag: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-04-03 19:28
lächerlich das is mein leben seit neustem ich habe mir gestern meni kopmlettes tagebuch durchgelesen und jetzt komm ich mir total dumm vor!!! alles dreht sich bei mir nur um lächerliche probleme udn zwar nur, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96085 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2005