Allgemein langsam kotzt kerstin mich echt an -.- das problem is es ja nicht, wir verstehn uns echt gut und so halt das übliche aber in letzter zeit -.- sie is zu aktzeptieren wie sie is, ändern können wir ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Etha
2006-04-19 16:59
nun denn, endlich mal frei so, nachdem ich das WE immer abewechselnd arbeiten musste und frei hatte hab ich heute erst einmal schön frei gemacht, gestern hatte ich auch frei und morgen gehts dann wieder ran...freitag leider auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-17 16:03
JUHUUU ostern is fast vorbei natalie is wieder da :-) Christina kommt morgen wieder :-) und liev Schreiber hat ähnlihckeit mit marci ;-)=) nun denn, arbeiten is beschissen, heute ... im moment...jetzt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-17 15:59
4. Woche Montag: ähm im moment noch nix und ich glaube heuet abend auch nix mehr ^^ nun denn, ein vpluslemon Dienstag: nur kaffee..... Mittwoch: ein vpluslemon Donnerstag: ... Freitag: ... Samstag: ... Sonntag: .... Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-04-15 15:21
Karsamstag nadja hat abgesagt -.- alle sidn im urlaub oder nach hause zur familie gefahren -.- nur ich sitze hier in greven rum...bei meiner eigenen familie, von der gerade eh nur drei mitglieder zuhause sind ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-04-14 14:29
alleine jetzt sind sie alle weg :-( ich fühl mich so allein gelassen :-( gemein es ist LANGWEILIG ich brauch nen hobbi außerdem habe ich zwei einhalb kilo zugenommen -.- ich muss abnehmen!!! Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-04-12 21:49
Halsschmerzen ey die bringen mich noch um :-(*) Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-12 18:33
die letzen tage montag war der horror!!! die dämliche therapeutin meiner zwil-sis war da -.- die hat von anfang an nen familien-therapie-gespräch geführt :-(*) die hat mich so angekotzt -.- auf jeden fall hab ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-12 14:43
Berliner nein, sie sind wieder da bin ich froh, dass ich arbeiten muss Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-10 15:18
3. Woche Montag: ne flasche rotwein mit christina (aber sie war seeehr trinkfaul ... :- ) ach ja ^^ und fünf tassen kaffee ;-)=) die anzahl an zigaretten hab ich vergessen :-P Dienstag: einen holunder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96077 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2005