MÄNNER EY [3] ich eröffne ne neue serie :-(*) Smooth: boar bist du hintfotzig....dir kann man ja garnichts sagen..krass... Etha: :D ich hab doch ges agt ich bin schlimmer als die andern :D Smooth: fick dich Etha: ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Etha
2006-03-13 19:01
MÄNNER EY [2] Esta (06:24 PM) : GuTeN aBeNd! Lindt (06:24 PM) : hi Esta (06:25 PM) : na läuft im tv nix spannendes? Lindt (06:25 PM) : ne nir kacke Esta (06:25 PM) : ^^ da lief aber vorhin unter uns :-P Lindt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-13 19:00
MÄNNER EY [1] smooth (06:39 PM) : hey smooth (06:40 PM) : du als frauenversteher rin smooth (06:40 PM) : check mal diesen text aus smooth (06:40 PM) : smooth (05:27 PM) : womit hat es denn zu tun was du meinst? ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-08 09:01
Farbe habs beim *mars* zufällig gelesen und dachte mir, muss ich machen... und was kommt raus??? Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist. Sie hätten sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-07 15:25
Naiv Ich bin naiv. Wie ein kleines Kind. Manchmal bin ich es gerne. Man hat das Gefühl, vom 'bösen' verschont zu bleiben. Aber wenn ich ehrlich bin nützt es mir nicht viel. Aber manchmal bin ihc nun mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-06 07:59
keine Lust soo...gleich werd ich mich mal aufraffen und zur shcule fahren :-(*) ich war sau müde hetue morgen und bin wieder eingepennt, meine mo musste mit meiner Twin-Sis zum arzt, weil die operiert wird und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-02 18:23
kaputt sooo außer dass ich mich sau mies fühle (müde, konzentrationsschwäche, übelkeit, schwindel und so nen scheiß) Thomas sich immer noch nciht gemeldet hat...und heute als ich angerufen ahbe keiner ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-25 18:57
Anders als gedacht tja so war mein tag.... hab mich mit yvi verabredet, hab mich voll auf sie gefreut, weil wir schon so lange nix merh gemacht ham und dann sind wa ne freundin von ihr abholn gegangen -.- und dann sind ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-24 18:33
och jeeee hm...gestern war einfach nur geil.... will nicht viel von erzählen... ein geiler tag, viel gelacht,...gedanken gemacht (NUR POSITIVE), und weiß nicht so.... gestern war die welt in ordnung und heute ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-02-23 10:07
zwei tage her... Aber deine Trauer wird vorbei gehn, det weß ick, det kann ick dir ansehen, bald wirst du wieder stolz und glücklich sein denn du bist schön sogar schön auch wenn du weinst --> von den Beatsteaks..... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96083 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 24.09.2005