Tagebücher » etha » Kommentare
30.04.2006 17:21:21 | von Etha zu back
geht...ich bekomm nen geschenk, sagt er....
20.04.2006 17:23:26 | von Etha zu nun denn, endlich mal frei
is geplant
12.04.2006 20:28:37 | von Etha zu Lieben lernen mit GMX im Juli
yeah wenn ich da an meine ersten besten freunde denke.... der eine is tod und von ihr will ich nix mehr hörn
12.04.2006 19:06:20 | von Etha zu die letzen tage
fuck familien feste
12.04.2006 18:15:05 | von Etha zu Berliner
aber nur nen halber
12.04.2006 14:41:57 | von Etha zu 3. Woche
falsch, nen kurzen holunder irgendwas likör beim kaffee trinken
08.04.2006 21:27:18 | von Etha zu Wochenende
mann schon, ich irgendwie nicht....-_-
08.04.2006 16:06:18 | von Etha zu
nein hab ich nicht aber sobald ich zeit habe, werd ich es nachholen
08.04.2006 11:36:33 | von Etha zu wie heftich is das denn...
lol, hast ja glück gehabt, dass er keine säge dabei hatte
06.04.2006 20:12:24 | von Etha zu Weiß nicht was sie will
hm...nett?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96346