Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
etha
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
30.04.2006 17:21:21 | von Etha zu back
geht...ich bekomm nen geschenk, sagt er....
20.04.2006 17:23:26 | von Etha zu nun denn, endlich mal frei
is geplant
12.04.2006 20:28:37 | von Etha zu Lieben lernen mit GMX im Juli
yeah wenn ich da an meine ersten besten freunde denke.... der eine is tod
und von ihr will ich nix mehr hörn
12.04.2006 19:06:20 | von Etha zu die letzen tage
fuck familien feste
12.04.2006 18:15:05 | von Etha zu Berliner
aber nur nen halber
12.04.2006 14:41:57 | von Etha zu 3. Woche
falsch, nen kurzen holunder irgendwas likör beim kaffee trinken
08.04.2006 21:27:18 | von Etha zu Wochenende
mann schon, ich irgendwie nicht....-_-
08.04.2006 16:06:18 | von Etha zu
nein hab ich nicht
aber sobald ich zeit habe, werd ich es nachholen
08.04.2006 11:36:33 | von Etha zu wie heftich is das denn...
lol, hast ja glück gehabt, dass er keine säge dabei hatte
06.04.2006 20:12:24 | von Etha zu Weiß nicht was sie will
hm...nett?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Etha
Offline
Mitglied seit: 24.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(9)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.01.2007 13:13
:-e
03.01.2007 14:32
()-) ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflü…
03.01.2007 13:30
da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))
30.12.2006 20:58
Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007! GLG
05.12.2006 10:02
Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen! Melde Dich doch bitte wieder zurück! GLG
10.07.2006 19:44
ach pst
24.05.2006 19:39
:-e
14.05.2006 16:16
lol
14.05.2006 16:15
hm jap :)
11.05.2006 18:41
weil du du bist ^^ und weil ich euch süß finde :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 170
Views
96346