Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
etha
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.03.2006 17:58:56 | von Etha zu MÄNNER EY [3]
ICQ ^^ nur eine diskussion...ich bin sooo hinterfotzig...
*weiß noch nicht mal was sie eigentlich getan hat*
14.03.2006 20:11:33 | von Etha zu einbruch ahoi? ;_;
YEAH JOJO wir gehn auf verbrecher jagt *freu*
14.03.2006 14:57:40 | von Etha zu MÄNNER EY [2]
der is cool ^^ auch wenn er trotz erkältung leidet
13.03.2006 19:11:00 | von Etha zu MÄNNER EY [1]
und ihc soll nett bleiben XD übrigens...geil so wie sich das bild immer wiederholt XD
08.03.2006 11:15:25 | von Etha zu Naiv
hm....wenn ich dann noch da bin, bestimmt
08.03.2006 08:59:33 | von Etha zu was ich gestan bekomm hab
ich hab noch nicht mal nen handy und das mit 16 ... fast 17
08.03.2006 08:58:54 | von Etha zu treffen mit andre
aber die Zähne
06.03.2006 07:56:22 | von Etha zu blubber
och, hättest dich mal nicht so anstelln solln...strauch, mario, buschkühl, wiese, gerrit, robert, warn alle da
05.03.2006 14:20:34 | von Etha zu blubber
boar vier euro sind ja auch die welt.... du hast sau was verpasst und wenn du inne Koje gehst, kennst du die bands auch net immer -.-
03.03.2006 14:39:03 | von Etha zu kaputt
und am besten noch sooo schön dabei lächeln, gell?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Etha
Offline
Mitglied seit: 24.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
keine
Lese
(9)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.01.2007 13:13
:-e
03.01.2007 14:32
()-) ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflü…
03.01.2007 13:30
da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))
30.12.2006 20:58
Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007! GLG
05.12.2006 10:02
Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen! Melde Dich doch bitte wieder zurück! GLG
10.07.2006 19:44
ach pst
24.05.2006 19:39
:-e
14.05.2006 16:16
lol
14.05.2006 16:15
hm jap :)
11.05.2006 18:41
weil du du bist ^^ und weil ich euch süß finde :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 170
Views
96253