Tagebücher » etha » Kommentare
17.03.2006 17:58:56 | von Etha zu MÄNNER EY [3]
ICQ ^^ nur eine diskussion...ich bin sooo hinterfotzig... *weiß noch nicht mal was sie eigentlich getan hat*
14.03.2006 20:11:33 | von Etha zu einbruch ahoi? ;_;
YEAH JOJO wir gehn auf verbrecher jagt *freu*
14.03.2006 14:57:40 | von Etha zu MÄNNER EY [2]
der is cool ^^ auch wenn er trotz erkältung leidet
13.03.2006 19:11:00 | von Etha zu MÄNNER EY [1]
und ihc soll nett bleiben XD übrigens...geil so wie sich das bild immer wiederholt XD
08.03.2006 11:15:25 | von Etha zu Naiv
hm....wenn ich dann noch da bin, bestimmt
08.03.2006 08:59:33 | von Etha zu was ich gestan bekomm hab
ich hab noch nicht mal nen handy und das mit 16 ... fast 17
08.03.2006 08:58:54 | von Etha zu treffen mit andre
aber die Zähne
06.03.2006 07:56:22 | von Etha zu blubber
och, hättest dich mal nicht so anstelln solln...strauch, mario, buschkühl, wiese, gerrit, robert, warn alle da
05.03.2006 14:20:34 | von Etha zu blubber
boar vier euro sind ja auch die welt.... du hast sau was verpasst und wenn du inne Koje gehst, kennst du die bands auch net immer -.-
03.03.2006 14:39:03 | von Etha zu kaputt
und am besten noch sooo schön dabei lächeln, gell?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96253