Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
etha
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.03.2006 18:42:01 | von Etha zu YEAH :D
wie unerwartet
29.03.2006 18:41:29 | von Etha zu *yeah*
ich doch nicht
29.03.2006 18:41:10 | von Etha zu arbeitöön ^^
lol, deine kommentare werden immer stranger ^^
28.03.2006 20:53:23 | von Etha zu *yeah*
ich hab dich auch lieb natalie
28.03.2006 20:52:57 | von Etha zu YEAH :D
würd ich nie wagen, dass ist ein zeichen: ich mag dich, du bist toll, ich bin froh, dass ich dich kenne
28.03.2006 18:41:34 | von Etha zu YEAH :D
Natalie, wir sind toll
28.03.2006 18:39:33 | von Etha zu Heutöö
ja
immer
25.03.2006 11:29:13 | von Etha zu Wonderwall
ja...es is toll
25.03.2006 11:27:12 | von Etha zu toll *böse guckt*
nein, er hat ne halbe stunde pause gemacht wo ich online war!!! Und zu dem thema hatten wir shcon ein gespräch!!!
23.03.2006 08:59:46 | von Etha zu Frühling ^^
ja ja... das is so eine sache mit den hindernissen und gründen
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Etha
Offline
Mitglied seit: 24.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(9)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.01.2007 13:13
:-e
03.01.2007 14:32
()-) ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflü…
03.01.2007 13:30
da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))
30.12.2006 20:58
Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007! GLG
05.12.2006 10:02
Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen! Melde Dich doch bitte wieder zurück! GLG
10.07.2006 19:44
ach pst
24.05.2006 19:39
:-e
14.05.2006 16:16
lol
14.05.2006 16:15
hm jap :)
11.05.2006 18:41
weil du du bist ^^ und weil ich euch süß finde :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 170
Views
96211