Tagebücher » etha » Kommentare
29.03.2006 18:42:01 | von Etha zu YEAH :D
wie unerwartet
29.03.2006 18:41:29 | von Etha zu *yeah*
ich doch nicht
29.03.2006 18:41:10 | von Etha zu arbeitöön ^^
lol, deine kommentare werden immer stranger ^^
28.03.2006 20:53:23 | von Etha zu *yeah*
ich hab dich auch lieb natalie
28.03.2006 20:52:57 | von Etha zu YEAH :D
würd ich nie wagen, dass ist ein zeichen: ich mag dich, du bist toll, ich bin froh, dass ich dich kenne
28.03.2006 18:41:34 | von Etha zu YEAH :D
Natalie, wir sind toll
28.03.2006 18:39:33 | von Etha zu Heutöö
ja immer
25.03.2006 11:29:13 | von Etha zu Wonderwall
ja...es is toll
25.03.2006 11:27:12 | von Etha zu toll *böse guckt*
nein, er hat ne halbe stunde pause gemacht wo ich online war!!! Und zu dem thema hatten wir shcon ein gespräch!!!
23.03.2006 08:59:46 | von Etha zu Frühling ^^
ja ja... das is so eine sache mit den hindernissen und gründen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 170
Views 96211