Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
etha
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.02.2006 18:26:40 | von Etha zu selbstgenähter rock *-* [2]
ABER JOJO du hast kein arsch im Rock XD Nein sieht gut aus ^^, ZEBRA 4EVER
22.02.2006 16:30:57 | von Etha zu gestern + rock nähen *-* [+ edit]
du bist einfach nur toll
22.02.2006 12:20:44 | von Etha zu gedemütigt und verletzt
aber was is, wenn wir nicht die kraft haben zu wachsen???
16.02.2006 16:54:49 | von Etha zu Sonne
*g* geht ja leider nicht merh
Muss ja arbeiten *Heul*
16.02.2006 16:49:41 | von Etha zu eh? oO
XD ich wusste das auch nciht ^^, is doch eh egal ^^ :P
15.02.2006 16:17:21 | von Etha zu blaue strähne [2]
lol, lara hat die auch so ^^ nur noch etwas breiter die strähne
Gefällt mir, bis ja ne richtig Hübsche
:P
13.02.2006 19:52:49 | von Etha zu *LOL* ÜBERRASCHUNG ;-)
hm.....duhuuu? HÖr auf zu ärgern
:P
04.02.2006 16:10:32 | von Etha zu sflöjsldkf [1]
Flasche ??? *G* ganz das Knäckebrot
03.02.2006 16:06:03 | von Etha zu *Verwirrt und enttäuscht*
hm....mit jojö reden....hab ich mit natalie auch gemacht
und alles is gut... zumindest bis dahin ich weiß es ist schwirieg leuten, die frau gerne hat, etwas ins gesicht zu sagen aber irgendwie geht es nicht ohne, wenn alles in ordnung bleiben soll
29.01.2006 14:10:38 | von Etha zu konzert :)
so besoffen war ich gar nicht!!!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
Etha
Offline
Mitglied seit: 24.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(9)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.01.2007 13:13
:-e
03.01.2007 14:32
()-) ärgern ? nee - eher traurigsein. was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflü…
03.01.2007 13:30
da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))
30.12.2006 20:58
Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007! GLG
05.12.2006 10:02
Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen! Melde Dich doch bitte wieder zurück! GLG
10.07.2006 19:44
ach pst
24.05.2006 19:39
:-e
14.05.2006 16:16
lol
14.05.2006 16:15
hm jap :)
11.05.2006 18:41
weil du du bist ^^ und weil ich euch süß finde :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 170
Views
96250