Leberschaden? Heute ist bereits der 22. Tag meiner Tage. Das ist echt herrlich. Ist zwar nicht so extrem wie normal, aber trotzdem etwas nervig. Ich werde jetzt aber nicht zum Arzt gehen. Beim Frauenarzt war ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Faerie
2005-09-11 15:28
Septemberwetter Richtiges Herbst-September-Wetter heute. Es schüttet wie aus Eimern. Heute morgen bin ich davon aufgewacht und dachte erst, dass die Sintflut käme. Naja, muss auch mal wieder sein, nur hoffentlich nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - |
Faerie Offline
Mitglied seit: 11.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.05.2007 18:07hey... wo bleibst du denn?09.04.2007 23:09Dir auch!07.04.2007 18:12Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!07.04.2007 11:55ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*15.03.2007 16:43Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
keine Einträge: 422 Views 163075 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.09.2005