Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
faerie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.05.2007 18:07:49 | von leon zu Kaum zu Hause
hey... wo bleibst du denn?
09.04.2007 23:09:04 | von zu To dream of a kiss
Dir auch!
07.04.2007 18:12:18 | von sun.shine zu Wien ist schnieke
Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön! Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!
07.04.2007 11:55:11 | von Maria zu Wien ist schnieke
ich liebe wien!!
fahr auch bald *freu*
15.03.2007 16:43:54 | von zu Sonnenschein
Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
28.02.2007 18:32:22 | von Tiana zu Aus der Bahn geworfen
natürlich kann es nur besser werden - und es wird besser werden, da bin ich mir recht sicher :)
27.02.2007 15:54:54 | von zu Finally back in Germany
Willkommen zurück!!
16.02.2007 12:45:46 | von sun.shine zu England
Soo schön zu lesen, wie gut es dir geht :) Viel Spaß in England!
15.02.2007 22:52:23 | von LilDevil zu England
und ich Dir viel Spaß
04.02.2007 10:26:22 | von sun.shine zu Erkenntnis
Es ist so schwierig auf so ner Situation rauszukommen und ich finde es total klasse, dass du den Mut gehabt hast, das zu beenden. Und du kannst definitiv mit optimistischem Blick in die Zukunft schauen ;) Alles Liebe!
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Faerie
Offline
Mitglied seit: 11.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
musik
Lese
(30)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
27.05.2007 18:07
hey... wo bleibst du denn?
09.04.2007 23:09
Dir auch!
07.04.2007 18:12
Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön! Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!
07.04.2007 11:55
ich liebe wien!! :-)fahr auch bald *freu*
15.03.2007 16:43
Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!
25.02.2007 12:34
Danke :) Bin jetzt wieder heil zu Hause, werde nachher einen Eintrag verfassen.
04.02.2007 10:52
:)
31.01.2007 21:32
Komischerweise geht es mir bis jetzt ziemlich gut. Aber vielleicht kommt das auch noch...
30.01.2007 22:01
Ui, danke für den langen Kommentar! Naja, mit Michael ist das ganze nicht so einfach.. Er würde m…
30.01.2007 16:22
28 Monate.
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 422
Views
163072