Tagebücher » faerie » Kommentare
09.10.2005 15:06:40 | von Faerie zu "Du hast da so Dellen"
lol, ja, vielleicht würde sie dann solche Kommentare für sich behalten (;
27.09.2005 21:34:54 | von Faerie zu Hälfte des Lebens
Danke danke (=
27.09.2005 16:36:19 | von Faerie zu Hälfte des Lebens
Vielen Danke für die Glückwünsche! (:
24.09.2005 15:57:10 | von Faerie zu Gespannt
Ja, ich finde es eigentlich auch ganz cool, dass sie das kann, da kann man ihr wenigstens mal SMS schreiben und so. Ich hab ja 100 Freisms, da kann ich ihr auch was schreiben und so die SMS bisschen ausnutzen, weil es schwer ist, 100 im Monat zu verschicken (:
20.09.2005 19:14:04 | von Faerie zu Winterjackenskepsis
Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht (:
15.09.2005 18:23:56 | von Faerie zu Komische Laune
Hehe, das hört sich gut an. Werde ich mal versuchen, wenn ich mehr Zeit habe (: Aber jetzt ist erstmal Abendessen dran =D
12.09.2005 17:00:11 | von Faerie zu Leberschaden?
Hm, ja ist schon komisch ... Aber vielleicht kommt ja in dieser klinik was raus und löst das ganze Mysterium auf, wer weiß... Ich hoffe, dass ich da dann mal mehr erfahre.
11.09.2005 19:04:06 | von Faerie zu Septemberwetter
Dankeschön (: Ich hoffe, ich schreib wenigstens regelmäßig was.
11.09.2005 16:20:19 | von Faerie zu Septemberwetter
Danke (:
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 163108