Tagebücher » faerie » Kommentare
31.07.2006 14:31:34 | von Sarabi zu Krank
Ich habe auch seit zwei Tagen Schmerzen beim Schlucken :( Wuensche eine gute Besserung!
24.07.2006 07:29:05 | von zu Kleine Erfolge
*mitfreu*! LG
18.07.2006 18:01:49 | von zu Erstaunen
Irgendwann braucht man auch das...... Nichtstun! Geniess es! LG
22.06.2006 15:59:46 | von zu Bist du glücklich?
Hat Sw nicht ausgereicht, die Antwort zu finden! Ich bin .. jedenfalls zur Zeit .... glücklich, aber ich muss auch immer daran arbeiten! Glück ist kein unverdientes Geschenk, man kann nicht darauf warten! Glück ist vielleicht das "Fernsein von Unglück"! GLG
22.06.2006 11:11:10 | von blueangel zu Bist du glücklich?
nicht nur du... geht mir auch so lg blue
11.06.2006 17:09:17 | von zu VIel Zeit
GLG..... nutze Deine Zeit positiv für Dich, das wünsch ich Dir!
31.05.2006 11:07:27 | von zu Unglückstag?
Bessere Tage wünsch ich Dir! GLG
30.05.2006 19:46:09 | von Loewin zu Unglückstag?
Mir ging es heute genauso. Ich fühle mich sehr verstanden. Dankeschön. :) ;)
28.05.2006 15:42:35 | von leon zu Kleine Störungen
das verliebtsein ist schön....
27.05.2006 19:46:12 | von zu Kleine Störungen
Schönes WE und GLG
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 163115