Fotos Palmgarten Hier ein paar Bilder aus dem Palmgarten Frankfurt
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Farbenfee
2007-06-13 10:37
:-) Gestern hatten wir Betriebsausflug nach Frankfurt. War ganz schön. Zuerst noch eine Führung über Goethe, dann konnten wir bis 18.00 Uhr machen was wir wollten. Da so schönes Wetter war bin ich in ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-19 14:35
Kaff, die 8. Mond:Charlie muss als Kurier zu den Russen, die auf der anderen Seite des Mondes leben. Er macht sich bereit, in einer Rakete ins Mare Crisium geschossen zu werden. Aus nicht=unleckeren Träumen... Brusthoch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2007-03-16 14:53
Kaff, die 7. Da die Pflicht in der Dachkammer jetzt abgeschlossen ist, erzählt Karl die Mondgeschichte weiter: Die Protagonisten befinden sich in der Bibliothek, die 16 verschiedene Bücher hat. Gesamtzahl :1000. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2007-03-16 10:54
Kaff, die 6. Die 3 sind immer noch beim Abendessen und Weintrinken. Sie unterhalten sich über Silberschlag, Johann Esaias (* 16. November 1721 in Aschersleben; † 22. November 1791 in Berlin, war ein deutscher lutherischer ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2007-03-13 15:02
Dagdancing Letzte Woche war ich mit meinem Hundchen im Dogdancing und es hat richtig viel Spass gemacht !!!!! Dem Hund und mir !!!!! Obwohl ich noch ne Stunde früher aufstehen musste, als an Arbeitstagen - nämlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-06 13:49
Tag 3 Sonntags sind wir nach Figueres, der Geburtsstadt Salvador Dalis gefahren. Da ich sämtliche Zug und Busverbindungen dorthin schon ausgedruckt hatte, mussten wir uns nur noch für die uns beste Lösung ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-03-06 12:48
Barcelona Tag 2 Am 2. Tag regnete es anfänglich, was aber nicht sehr schlimm und auch bald vorbei war. Wir haben uns auf gemacht ein paar Häuser von Gaudi zu besuchen......ich weiss aber nicht mehr, wie sie heissen: ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-03-06 12:12
Barcelona Tag 1 Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir uns auf gemacht zum berühmten Park Guell von Gaudi. Das Wetter war auch spitzenmässig und wir hätten uns fast einen Sonnenbrand geholt ;-)=) Da der Park ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-03-06 09:53
Barcelona Hotel Hier also der Bericht meiner kleinen Reise: Wir sind mit dem Bus an den Flughafen und von Girona wieder mit dem Bus nach Barcelona. Das hat alles wunderbar geklappt. Dann in Barcelona war es etwas schwierig, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Farbenfee Offline
Mitglied seit: 12.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.09.2007 13:34huiuiui :-)))25.09.2007 12:09Wow, tolle Fotos!!20.08.2007 15:34oh und auch noch von mir eben alles Gute zum Geburtstag.. nachträglich :-)20.08.2007 15:34wow, ein Traum über den Wolken.. beeindruckendes Sanssouci, lang ist's her.. Römer von hinten
;-)…15.08.2007 08:27Tolle Bilder.
Happy Birthday!!!
keine Einträge: 98 Views 71788 |
|||||||||||||||||||

