Arbeit und Hunde News Heute ist es mal wieder etwas ruhiger auf der Arbeit..... Es hat sich sogar auch mal etwas getan, sprich wir haben eine neue Mitarbeiterin....und sie ist ganz nett. Sie hat ende Dez. angefangen und war ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Farbenfee
2007-01-19 13:26
Kaff / Dorftheaterbesuch Oben angelangt, geht auch die Mondgeschichte weiter: George und Charles auf dem Weg zum Verflegunxwagen: Was nützt die längste Neonröhre, wenn kein Bild an der Wand hängt zusammenzuschmeicheln und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-12-28 13:17
Badminton War richtig super gestern !!! !!! Was ich noch vergessen hatte, mein gestriger Trainer ist auch noch Europameister im Herren Einzel 2005 ......da müsste ich eigentlich vor ihm auf die Kniee fallen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-12-26 14:46
Weihnachten, was sonst?? Ich fang mal an mit dem Besten .........das Weihnachtsgeschenk von meinem Freund!!!!!!!!! Er hat mir doch tatsächlich ein individual Training mit Marcel Reuter, aktiver Bundesliga- und Nationalmanschaftsspieler ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-12-21 15:56
Kaff: Tischgespräche Wieder bei Tante Heete angekommen, wird gegessen und geredet. In Herthas Abwesenheit wird sie von der Tante unter die Lupe genommen und als nicht zu hübsch und etwas verkrampft befunden.. Als sie wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-12-16 15:50
Köln Hier noch 2 Fotos aus Köln: So sieht der Dom von unten aus....schon beeindruckend.... :- und so parkt man in Köln........ gesehen bei den Nachbarn unserer Freunde......da kam extra ein Kran, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2006-12-12 08:27
gestern, heute, morgen War alles ganz schön in Köln. Und eine Woche frei könnte ich öfter mal gebrauchen......man hat das Gefühl ca 3 Wochen nicht arbeiten gewesen zu sein. Obwohl ich am WE nochmal mit einem ehem. Arbeitskollegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-12 08:27
gestern, heute, morgen War alles ganz schön in Köln. Und eine Woche frei könnte ich öfter mal gebrauchen......man hat das Gefühl ca 3 Wochen nicht arbeiten gewesen zu sein. Obwohl ich am WE nochmal mit einem ehem. Arbeitekollegen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-12-03 12:22
Kaff, die 2. Bis S.48 passiert folgendes: Im 1. Teil gehen Hertha und Karl spazieren. Dabei sind die autobiographischen Züge des Autors in Karl ganz offensichtlich. So ist Karl genau, wie der Autor zum Zeitpunkt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - Kommentieren
2006-12-01 15:22
:-)))))) Mit jeder Minute die heute vergeht steigt meine Stimmung......erstmal ist natürlich Freitag und das WE steht vor der Tür ;-)=) ......dann hab ich die ganze Woch frei, mein Freund auch.....und wir werden ... mehr» Vor 20 Jahren - von Farbenfee
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Farbenfee Offline
Mitglied seit: 12.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.09.2007 13:34huiuiui :-)))25.09.2007 12:09Wow, tolle Fotos!!20.08.2007 15:34oh und auch noch von mir eben alles Gute zum Geburtstag.. nachträglich :-)20.08.2007 15:34wow, ein Traum über den Wolken.. beeindruckendes Sanssouci, lang ist's her.. Römer von hinten
;-)…15.08.2007 08:27Tolle Bilder.
Happy Birthday!!!
keine Einträge: 98 Views 71849 |
|||||||||||||||||||

