Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
farbenfee
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.08.2007 12:21:46 | von Be-My_Babee zu Berlin Fotos 1.Tag
da war ich auch schon
Ganz tolle Stadt find ich
16.07.2007 16:18:09 | von DM zu Fotos Palmgarten
echt toll
14.06.2007 14:09:42 | von raindrop zu Fotos Palmgarten
wow...echt wunderschöne bilder! lg
13.06.2007 11:33:57 | von zu :-)
freu mich auf die Fotos! viel Spaß in Berlin
13.03.2007 15:21:07 | von zu Dagdancing
ach das Hundewinken ist genial!
aber was versteht man unter einem Spanischen Schritt??
12.03.2007 08:37:57 | von zu Tag 3
@cuca ...Das Figueres ist nicht in Barcelona
07.03.2007 13:41:43 | von zu Tag 3
Ahhh! Da war ich auch schon!!! Ich finde das Zimmer so geil, dass den Eindruck des Gesichtes entstehen lässt, das ist wirklcih genial. Und die Wachsfigut der Gala, im Schlafzimmer...
07.03.2007 09:18:54 | von zu Tag 3
wirklich sehr bewundernswerte Eindrücke - Dali ist genial! da bekommt man doch glatt Lust, Barcelona mal selbst zu entdecken..
07.03.2007 09:15:38 | von zu Barcelona Tag 1
wunderschön...
07.03.2007 09:14:06 | von zu Barcelona Hotel
Wahnsinn!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Farbenfee
Offline
Mitglied seit: 12.09.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
2007
2006
2005
2004
keine
Lese
(19)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.09.2007 13:34
huiuiui :-)))
25.09.2007 12:09
Wow, tolle Fotos!!
20.08.2007 15:34
oh und auch noch von mir eben alles Gute zum Geburtstag.. nachträglich :-)
20.08.2007 15:34
wow, ein Traum über den Wolken.. beeindruckendes Sanssouci, lang ist's her.. Römer von hinten ;-)…
15.08.2007 08:27
Tolle Bilder. Happy Birthday!!!
22.08.2007 10:10
ohhh cuca lebt ;-)=) , wie schön lange nichts von dir gelesen.....aber bin ja selber schreibfaul …
16.08.2007 09:22
Vielen Dank Doc ;-)=)
12.08.2007 18:30
Danke DM und gleich kommen noch viiiiiiiiel schönere, bleib dran !!!!! ;-)
12.08.2007 18:09
Dann auf nach Berlin ;-)
18.07.2007 09:43
dank, danke..... die Berlinbilder und Bericht sind noch in Arbeit......bin halt etwas langsam :-P
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 98
Views
71792