... Nein. Ich übertreibe nicht mit der Eifersucht, die ich gestern verspürt habe. Ich suche nämlich J. ´s Nähe, und wenn jmd die bekommt, ich nicht, komm ich anscheinend nicht so gut damit klar. Eifersucht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2006-10-14 12:23
Party-resumée Party-Resumée: Ich war mit Karo schon um 20.30 Uhr bei der Feier, obwohl sie erst um 21 Uhr anfangen sollte, aber da der Bus nun Mal etwas früher fuhr, naja. Jedenfalls hat ich schon gestern Abend nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-13 13:24
Ferien, J, paradoxe Einstellung Freitag, letzter Schultag, endlich Herbstferien, die wirklich fällig sind. Deutschklausur -Gott sei Dank- 5 Punkte, die ganze Klasse hat abgesehen von zwei Mädchen alle unter 9 Punkten. Tja, fängt ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2006-10-11 20:38
Der Tag, meine Gedanken. Halli Hallo Hallöle Ein tag, den man vermeiden könnte, weil einfach nichts passiert ist-außer natürlich einzelner Ausnahmen. Alles vermeidbare: Hatte nur zwei Stunden Werte&Normen, die wirklich seeeeehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-10 22:12
Lalala-Eintrag Natürlich wurde es gestern nicht mehr spannender. Heute wars recht "holprig" wollte eigentlich mit einer Freundin ins Kino in so einen tanzfilm, den sie unbedingt sehen möchte (mir fällt der Name leider ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-09 11:40
Viel Zeit, nichts zu tun. Heute ist ein Tag, wo ich viel Zeit, aber nichts zu tun habe. Hatte schon nach der 2. Stunde Schluss, weil so viele Lehrer mit der Oberstufe auf Kursfahrt fahren, deswegen hab ich Mittwoch auch erst zur ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-08 18:04
Gleichgültigkeit in Person Tja, heute ist Sonntag und mein Tag war eigentlich wie ein typischer Sonntag immer dargestellt wird. Langweilig. Hab total lange geschlafen, dann noch einfach faul im Bett liegen geblieben, Schwachsinn ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-06 17:03
Stress=>Relax Lange Tage gefallen mir. ich glaube, das hab ich gestern auch schon erwähnt. ich liebe es pausenlos beschäftigt zu sein, aber auf der anderen Seite, ist es auch mal nicht schlecht relaxen zu können. ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-04 19:35
Allgemein der Tag war lustig und anstrengend zugleich. wir haben heute die Chemieklausur geschrieben, die ich, wie insgeheim, trotz verstehens, erwartet wurde, verhauen. aber was solls, vielleicht kann ich kein ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-03 17:03
dies und das mir ist was aufgefallen. ich schreibe eigentlich nur von meinen emotionalen zuständen, nicht von den geschehnissen. ich glaube, das führe ich mal mit ein. Gestern war ein echt anstrengender Tag. ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134354 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006