Experiment:Ritzen Ich hab was total wichtiges vergessen. Ich war zu sehr mit meinem Hass zu meinem Mathelehrer beschäftigt, ich Idiot. Nach der Schule sind A.-L. und ich zusammen zum Bahnhof zum Bus. Da kam soch wahrhaftig ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2006-11-06 18:32
Mathe und alles drum und dran. -.- Jaha. Biotest war ganz okay, bis auf die letzte Aufgabe. das war die einfachste, aber ich dummes Mädel hab die irgendwie falsch aufgefasst, aber was solls. Wird schon keine 5 sein und das zählt. ;) ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-05 19:08
Informationsschub Hausaufgaben sind erledigt, muss nur noch Bio richtig lernen. Auswendig lernen ("Zellbestandteile und ihre Funktionen" falls es jmd interessiert) und das ist megalangweilig. Hab mir erstmal eine Pause ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-05 11:54
2 Partys von gestern Abend. Gmorgen. Gestern Abend wars recht lustig, haben viel gegessen und gelacht und gequasctht. So wie immer eigentlich. A.-L- ist auch noch vorbeigekommen und hat meiner Schwester sogar eine Kleinigkeit mitgebracht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-04 10:48
A.-L- und Th., J. und ich -haha So, ich hoffe jetzt kann ich Mal so "richtig" schreiben und nich nur irgendwie 5 Sätze. Ich war gestern ja bei A.-L- und wir haben recht viel gequatscht, gegessen (Pizza, chips, Gummizeug und Schokolade ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-03 18:17
Allgemein servus. Ich komm immer seltener dazu ungestört hier zu schreiben. Einfach Zeitmangel oder irgendjemand anderes sitzt vor dem Pc. Naja, jetzt kann ich auch nicht viel berichten. Hab heute eine Erdkunde-Klausur ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-31 22:46
--- Ich hab vorhin diesen 0-8-15-Film auf Sat1 gesehen. "Die Braut an der Tanke" oder so n Quatsch. Ich wusste nach den ersten 5 Minuten, wie es enden wird, aber trotzdem hatte ich den Drang danach ihn mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-31 17:03
Zukunftspläne,usw. und hier bin ich wieder. Also, ehrlich gesagt hab ich immer noch kein Thema worüber ich schreiben könnte, aber ich will unbedingt. Es macht mir unheimlichen Spaß zu schreiben, sei es wichtig oder unwichtig. ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-31 14:35
Belangloses Zeug ^^ Hallo, auch wenn ich nich weiß, wen ich hier grad begrüße ^^ joa, kurz knapp knackig zu meinem Befinden: mir gehts ok. Hab gestern noch den ganzen dummen Tag in der Schule rumgegammelt, das Fotoprojekt ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-10-29 20:56
Ablenkungseintrag Th. hat mich auf eine großartige Idee gebracht. Nicht um J. aus meinen Gedanken zu verdrängen, ich habs ihmnoch nicht gesagt. Er denkt ich hab Langeweile (was ja auch unter anderem stimmt.). Ich könne ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134356 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006