gedanken es nervt mich. es nervt mich alles total. warum geht es mir heute gut, morgen schlecht übermorgen wieder gut? was soll das? kann ich nich einfach "ganz normal" sein? was is überhaupt "normal"? ich könnt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2006-09-19 14:53
die erlösung kein bitterer nachgeschmack. gut so. gut so? ist mir egal. wenn ich an meine gute Laune von gestern denke, fühl ich mich seltsam. überhaupt fühl ich mich seltsam, aber nicht wegen J. leide ich an emotionsschwankungen? ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-09-18 19:31
ich fühle. mir gehts heute seeehr gut. nach so langer zeit. endlich mal wieder. worans liegt? hm, so genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht. also, gestern war ich mit meinen Freunden auf einem Feld picknicken. ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-09-15 21:30
Perfektion ich fühle mich grad wirklich etwas besser. ich habe mir meine einträge eben durchgelesen und ich bin sogar etwas zufrieden. es wirkt wie ein wunder. ich kann mein Leben, als Außenstehender betrachten. ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-15 15:09
die eroberung 2 später nach etlichen gesprächen mit J. stellte sich heraus, dass er keineswegs an meiner Klassenkameradin interessiert ist. wie froh ich doch war (bin). doch das sollte nich lange anhalten... eines ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-09-14 14:41
die eroberung ich erzähle nun wie es mit ihm (J.) anfing. ich habe einen sehr guten freund, thorben. und durch ihn habe ich sehr viele neue leute kennen gelernt, aus den parallelklassen und so weiter. darunter auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-09-13 17:20
er... er ist groß, sehr groß. hat schöne schulterlange braune haare. sie fallen ihm immer wieder ins gesicht, es nervt ihn. wieder und wieder muss er sich eine strähne aus dem gesicht streichen. wie ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-12 18:52
ICH ich habe grade darüber nachgedacht, ob ich mich hier vorstellen soll. eine art steckbrief-vorstellung. aber wofür? lernt man einen menschen nicht eher durch "praktisches miterlben" kennen, oder haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-12 17:50
es ist schwer für mich... ...so ein tagebuch zu führen. dennoch denke ich, dass es mir vielleicht ein bisschen helfen könnte einige dinge besser betrachten, meine gedanken ordnen zu können. vielleicht kann ich durch das Schreiben ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134309 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006