Mc+Tanzpartnerin= juhuu. Mc steht auf seine Tanzpartnerin. ich wusste, dass ich es schaffe rauszufinden. Okay, A.-L. lagen mit unsrer Vermutung, dass Mc auf A. steht, schonmal gaaaaanz daneben. ^^ Aber passt schon. ;) ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2006-11-15 19:26
Mathe lernen=gute Laune :) Es hat sich herausgestellt, warum J. plötzlich so aufgeschlossen war. Hab heute in der Schule mit Th geschnackt und er meinte, er habe sich mit j. darüber unterhalten, dass das jedem schon auffällt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-14 23:10
Auszeit zwischen J. und mir?! Ja. Samstag war ich mit A.-L. und meiner Familie auf der Hochzeit in D´horst und ich muss sagen, dass es mit A.-L. wirklich lustig war. Wir waren eigentlich die ganze Zeit über auf der Tanzfläche, ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-11 13:58
Drang nach Zerstörung&Beruhigung zuglei der Drang ist da, die ganze Zeit. Ich möchte im Bad sein, mir wehtun, mich bestrafen, mich zerstören... aber auch mich aufbauen, beruhigen. Es geht einfach nicht weg. ich zittere. Nein, ich bebe irgendwie. ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-10 16:16
Ranma 1/2 intro haut mich um Mir fällt grad das Introlied zu einer Kinderserie Ranma 1/2 ein... Irgendwie versteh ich den Text erst heut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich beeindruckt. Ranma 1/2 - Intro.1 "Muss ich so ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-10 14:22
Last&next days zu den letzten Tagen: ar mit a.-L. im Kino, haben uns endlich das Parfum angeguckt. Fand den Film recht gut für eine Verfilmung eines Buchs. Naja. Da wir bei meiner Schwester übernachtet haben, gab ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-09 19:23
-- Muss ich eigentlich noch direkt erläutern, was vorgestern abend noch passiert ist? War zu erwarten, dass ich wieder im Badezimmer lande, die Rasierklinge sich zitternd in meiner Hand befindet und ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-07 20:43
Grundlos....? kommt ihr könnt mich auffressen, wie Jean Baptiste Grenouille. Vielleicht riech ich nicht nach diesem perfekten Parfum, aber ich verdiene es zerfleischt zu werden. 07.11.2006; 20:44 Uhr: Ein absoluter ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-07 20:25
verstreut. Ich hatte ja von Mc und der Sache mit A. geschrieben (dass A.-L. und ich ahnen, dass er auf sie steht). Zur Zeit fällt mir nichts mehr auf -rein garnichts. Also, ist schon irgendwie seltsam. Er quatscht ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-07 18:15
Ritzen passt nicht zu meinem Image -.- Danke für die Kommentare. Mir wurde empfohlen, offen mit A.-L. über das Ritzen zu sprechen. Doch das kann ich nicht, auch wenn ich nur feige Gründe hab. Auch, wenn sie schon etwas davon ahnt, wird ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134371 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006