Ungerecht oder wirklich so schlecht? aaaaaaaaaaarghhhhhhhh Ich hasse meinen Mathelehrer!! ich hasse ihn soooooo. dieses Monster dieses mathebessene Miststück. dieser Bastard, behindertes Stück Scheiße. Situation: mündliche noten Er ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » feathery
2006-11-29 20:39
keine zeit Die Franze-Klausur am Dienstag war einfach nur blöd. Also, die Aufgaben waren so einfach, dass es einfach zu schwer war Texte, geschweige denn von 3 Sätzen zu schreiben, weil es einfach nur einen Kerngedanken ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-27 23:24
alles mögliche^^ Wochenende: Samstag wars halt einfach nur gammelig, aber Sonntag wars dafür sehr schön. Hab um 12 Uhr Zwillingen erstmal Nachhilfe in französisch gegeben (2 Stunden ^^) und bin dann so um 15 Uhr zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-25 10:25
Samstag, Foto usw. Ein planloser Samstag. Naja, zumindest so halb. Ich hab meiner Mama versprochen mit ihr die komplette Wohnung sauber zu machen, aber das wird wohl kaum mehr als 4 Stunden dauern. Was mach ich nur heute ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-24 19:41
Hin und her Freitag abend und ich bin zu Hause. Eigentlich tut mir das, glaub ich, Mal ganz gut, aber dann irgendwie auch wieder nicht. Hab mir heute vorgenommen mein Zimmer Mal wieder sauber zu machen, das sah da ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-21 14:39
grml Das mit der Party am Samstag ging noch so weiter: Meine Schwester hat mich angerufen und gemeint, sie sei in Del um uns abzuholen. Sie hat meine Sms, dass wir in der Wohnung sind, nicht bekommen -.- Naja, ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-19 14:25
Chaotischer Tag oO Oh mein Gott, der gestrige Tag war so... CHAOTISCH. Also, A. und ich wollten um 13.55 Uhr den Bus nach D´horst nehmen. Kurz bevor ich loswollte, hab ich meine Schwester nach den Wohnungsschlüssel gefragt ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-18 11:24
Super Abend :) Gestern war der Abend einfach der Hammer. Hab ich echt nicht erwartet, muss ich zugeben. Ich war kurz nach 18 Uhr bei A.-L. und wir haben Singstar aufgebaut, uns schonmal "Bisschen" eingesungen und ziemlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-17 16:07
Das Wochenende sei willkommen :) Freitag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war heute 6 Stunden in der Schule, wovon ich nur 3 Unterricht hatte. Die 2. war ja wegen Mathe ausgefallen und später musste ich feststellen, dass auch die ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - Kommentieren
2006-11-16 17:35
Heuelsuse^^ Die Mathe-Klausur heute: Kurz vor der Klausur waren alle am rumlabern und waren total nervös, da wir nicht wussten mit was wir konfrontiert werden. Als ich dann ein Blick auf die Aufgaben geworfen hab, ... mehr» Vor 20 Jahren - von feathery
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
feathery Offline
Mitglied seit: 12.09.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.01.2010 15:42Eine wirklich ähnliche Situation hatte ich auch vor einigen Monaten, am Ende war es richtig, dass ic…13.02.2009 22:11ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei.
was glaubst du den…13.02.2009 22:10also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der ex…12.02.2009 09:13Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.-
Aber hab ich das jetzt richtig verstande…12.02.2009 00:09Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist…
keine Einträge: 359 Views 134438 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.09.2006