Das Glitzern in meinen Augen Lebendig wie noch nie, in vollen Zügen das Leben geniessend gleite ich durch die Weiten dieser Welt und immer begleitet mich ein Glitzern in meinen Augen auf meinem Weg, der gesäumt von wundervollen ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2004-04-17 15:17
Bilder Sehe so viele Bilder vor meinem Auge...es ist so viel, so viele Welten...oder sind es Träume? Ich werde versuchen Geschichten dazu zu formen...denn es ist so wunderschön. Farbig..eigenartig doch von ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-04-16 17:41
Gedanke Ich überleg mir grad so...ob ich irgendwie wieder Geschichten hier reinschreiben soll. Das hat mir doch früher solchen Spass gemacht zu schreiben..tut es auch immer noch nur hatte ich in letzter Zeit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-04-16 17:27
Das Leben Das Leben kann so schön sein, früher hätte ich nie gedacht dass ich einmal so glücklich sein könnte, aber im Film The Crow kommt der Spruch: Es kann nicht immer regnen, vor und das stimmt...einmal ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-04-10 17:28
Wieder lebendig Bin wieder total glücklich, mir gehts echt super...er macht mich einfach so unendlich glücklich. Es scheint als ob die Sonne nach der ewigen Nacht wieder aufgegangen wäre und mit ihr sich alles veränderte... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-04-09 13:18
Fühle mich tot Ein Moment in dem ich mich vollkommen tot fühle...so allein gelassen und traurig. Alleine mit meinen Gefühlen, keiner da der sie verstehen könnte. Nur jemand...und der ist nicht hier.. by tOterEnGeL Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2004-04-05 17:34
>Der Tag Ich liebe dieses Wetter. Bewölkt und es sieht so aus als ob es bald regnen würde. Das gefällt mir. Nicht weil es mir scheisse gehen würde, ich mag das eigentlich immer sehr gerne. Eigentlich geht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-04-02 14:35
>Die Toten und die Dreckigen Und dann begann sie zu zittern, ihre Beine knickten ein und die Vögel zwitscherten am Himmel. Die kleinen Kinder schreien, doch die grossen auch. Und ich fresse den Rest der Würmer, die ich Tags zuvor ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-03-30 21:09
Keine Worte Es gibt keine Worte. Keine Worte, die meinen Zustand oder das momentan Passierte irgendwie beschreiben könnten, es ist zu komplex und zu merkwürdig. Ich verbringe meine Nächte damit, nachzudenken ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325197 |
|||||||||||||||||||