*Natürlich* Natürlich schwebe ich, natürlich träume ich, natürlich bin ich nicht wirklich da, natürlich lebe ich kaum, natürlich ist das schwer, natürlich versteht es kaum jemand, natürlich möcht ich am ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2004-02-10 13:28
*Mir gehts gut* Ich bin eigentlich ganz glücklich im Moment, natürlich hat das auch etwas mit ihm zu tun. I want to keep this feeling deep inside of me,you are everything!! Ich mag dieses Gefühl, dass man sich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2004-02-10 10:21
*Wenn man alt genug ist* Ist es nicht so, als ich noch klein war und mir die Welt ein grosser Fleck voller Spass und Freiheit war, hatte ich nur zwei Gefühle. Es war die Traurigkeit und das Glücklichsein. Ich unterschied ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-02-09 13:06
*Die sonne ist wieder verschwunden* In den letzten Tagen, vielleicht Wochen meines Lebens, ging es mir eigentlich ziemlich gut, ja ich war sogar glücklich, ich sah echt den Sinn, den eigentlich eines jeden Leben hat. Ich fand sogar, dass ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-02-06 15:56
Ich liebe dich Ich liebe dich, wenn du nicht wärest, dann wäre ich schon lang nicht mehr. Ich wäre wahrscheinlich an meinem Selbsthass und meiner Traurigkeit zerbrochen. Ich liebe dich, deswegen dass du mich wieder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-02-03 14:13
*Zwei Kleine Gedanken* Zwei kleine Gedanken, zum grossen Nachdenken Leg dich glücklich nieder und wache krank auf!! Einfach ein Gedanke von mir oder noch einer: Sie sind alles Lügner, doch keiner von ihnen besitzt einen Spiegel! by tOterEnGeL Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 9 Kommentare
2004-02-03 13:37
*Wieso hab ich Glück?* Ich frage mich, wieso gerade ich solches Glück habe? Ich, die sonst immer im Schatten der Dunkelheit stand und traurig war. Wieso ich? Ich will es gar nicht in Frage stellen, ich bin nur verwundert ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-02-03 13:31
*Er* Ich denke mit meinem Herz an dich, weil mein Kopf zu schwach ist, solche starke Gefühle zu verarbeiten!! Das hat er geschrieben :O) Euer glückliches Engelchen!! Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-02-02 12:34
*Ein Komplimet* Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise, die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise, die Schaumkrone der Woge der Begeisterung, Bergauf mein Antrieb und Schwung ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2004-02-02 12:23
*Verliebt* Ja, ich glaub, ich bin verliebt. Dieses Kribbeln ist nicht mehr nur ein schlecht sein oder sonst was, sondern der Liebesvirus! Über Nacht ist er über mich gekommen und hat mich angesteckt, ohne dass ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325459 |
|||||||||||||||||||