Dich zu kennen... Dich zu kennen, ist für mich so wundervoll, das Gefühl wenn ich mit dir rede, ist einfach unendlich schön. Dabei kribbelt es immer in meinem Bauch und ich bin glücklich. Vielleicht ist das alles ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2004-01-30 16:04
Ihr habt mich auch gern.- Ja, ihr habt mich auch gern. Heute habt ihr es mir gezeigt und ich hab mit euch geredet darüber, dass ich mir so unnütz vorkomme. Aber so ist es nicht, es ist nicht so. Ihr habt mich gerne. by tOterEnGeL Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-01-29 19:15
Ich hab euch gern. Ich fühle mich so schrecklich verlassen von euch. Von euch die ihr behauptet habt, ihr werdet mich niemals verlassen. Doch jetzt tut ihr es, vielleicht nicht einmal bewusst, doch mein Herz reisst es ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-26 16:40
"Als ich in der Hölle war" -->Eine Geschichte von mir "Als ich in der Hölle war" Als ich mich einmal in der Hölle befand, es muss kürzlich gewesen sein, da fühlte sich alles so fürchterlich kalt an. Die Hölle ist nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2004-01-24 16:43
"gRaB" Grab Grabe mir ein Loch aus dem Dreck, ein Loch aus meinem Grab. Aus jenem Grab das mir gehörte und in dem ich schon viel zu lange lag. Ich habe Dreck an den Händen, Dreck klebt mir im Gesicht. Der ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-01-23 12:31
"wUT" Wut Allein im Himmel sitzt der echte Versager Der weltumspannende Menschenplager Denn nur er ist an allem Schuld Hat zwar die ewige, uneingeschränkte Geduld Aber kümmert sich um keinen Dreck Sondern ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-01-21 21:32
Immer das selbe Ich halte das kaum mehr aus, immer nur das gleiche und wieder das gleiche und nochmal das gleiche. Jeden Tag klingelt der Wecker, jeden Tag stell ich ihn ab, und jeden Tag steh ich mit dem gleichen Gedanken ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-20 21:05
Der Wind Der Wind Leise geht der Wind, über die Strasse, kreist um die Bäume und tanzt mit den Blättern. Ruhig, doch bestimmt, bahnt er sich seine Wege, durch die Gassen, drückt sich an die Gemäuer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2004-01-18 21:17
*Ich bin immernoch hier* Ihr seid weg. Ich sitze immer noch hier. Die Nacht ist kalt. Und die Nacht ist so einsam. Ihr habt es vergessen, doch ich denke immer noch daran. Und ich sitze immernoch hier. Ich bin traurig, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-16 22:16
*Wen stört es?* Was du sagtest und was ich sagte, das war noch nie das selbe, du sagst, frei ist frei, doch ich sage frei ich immernoch zu gefangen. Die Dinge nehmen ihren Lauf, der Zeiger geht herum, der Hund bellt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 325245 |
|||||||||||||||||||