+aN diCh WuSeL+ So, ich halte es jetzt echt nicht mehr aus, dass ich dir keine Mails schreiben kann und dein Brief ist auch noch nicht gekommen. Also schreibe ich dir jetzt hier mal einen Brief ok? Die andern geht es ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-09-01 12:32
+aN DeR ZeiT+ Vergiss es, du wirst mich nicht lachend sehen weil es nichts gibt, wozu es sich zu lachen lohnen würde- Und du kannst es auch vergessen dass ich mich ändern werde. Das kann ich auch vergessen. Ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 10 Kommentare
2003-08-29 20:43
+KöNnEn SiE mIr HelFeN?+ Fremder: Ja, was soll das alles eigentlich hier? Ich: Ich weiss es doch auch nicht, ich kann ihnen nicht helfen. Tut mir leid, fragen sie doch mal jemanden anderen. Vielleicht weiss der ja was da abgeht. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-29 20:37
+ALLeiN geLaSseN+ Ich fühle mich ziemlich alleine gelassen, denn auf Hoffnung folgt gar nichts, wirklich nichts. Ich hoffte Wusel würde auch noch was zu meinem Eintrag sagen, vielleicht ich hab dich lieb oder so, aber ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-28 16:09
+I WaNt To Die+ Ja richtig, heute ist wieder so ein Want to die Tag, aber was kann ich schon dafür, dass ich mich hasse? WAS..ich will nicht den andern die Schuld geben, ich bin Schuld! Weil ich immer Schuld bin, weil ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-28 15:42
+IcH HaBs WiEder VerSaUt+ In der Schule war es schlimm Ich weiss nicht, plötzlich im Zeichnen sind zwei Freundinnen weggegangen einfach raus, ich habs nicht mal gemerkt und dann habe ich sie gefragt wieso sie weg sind, da hat ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-27 20:32
+eNgEL+ mir geht es momentan gerade ziemlich mies..naja es geht mir nicht besonders gut und wahrscheinlich gehe ich morgen dann auch nicht in die Schule, weil ich eigentlich ja krank bin, fuckt mich aber tierisch ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-27 13:59
+WeLCoMe To ThE JuNgLe+ Ja, ich bin kaputt, müde und ich fühle mich merkwürdig uns ausserdem habe ich Kopfweh!! Ich glaube ich werde nachher einfach ins Bett gehen obwohl ich eigentlich frei hätte..naja ist ja sowieso ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-26 17:30
+KaNn IcH eS scHaFFeN?+ Ich frage mich immer und immer wieder, ob ich es einmal schaffen kann irgendwann einmal, ich meine, und ich hoffe dass das nicht immer so weiter gehen kann, wie es jetzt ist. Sonst bin ich am Ende, wenn ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-26 12:53
+nOchMaL+ Ich habe noch was das ich reinschreiben muss, es ist wieder ein Gedicht und es fängt so an wie das vorhin aufgehört hat also: Ich habe keine Kraft mehr und es schmerzt länger als Blut fliessen kann. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324990 |
|||||||||||||||||||