+blAuesEeLe+ Ich lebe in einer Welt in der nichts möglich ist, aber die Welt die ich mir erschaffen habe, ist die Welt der Kunst und Poesie. Ich habe jetzt ein neues Design, ich weiss nicht ob es euch gefällt, ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-08-23 14:28
+sAd+ Weiss nicht was gestern mit mir los war, ich lag auf meinem Bett, fing an zu weinen und dann drehte ich durch, ich murmelte immer wieder vor mich hin, wieso mich niemand versteht, ich schlug mir an den ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-22 22:03
+GefüHLe+ Wieso?? Weinend hier sitzend, mich fragen was ich überhaupt hier tue, versuche ich meine Gefühle auszudrücken. Ich fühle, Trauer und Schmerz zugleich, vorhin stand ich am Fenster, blickte in die ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-22 19:58
+merKwüRdiG+ Ich kann andere aufbauen, kann mir Ziele setzten für die Zukunft, Beispielsweise was ich nicht mehr tun werde, aber ich kann mich nicht trösten und wahrscheinlich kann ich auch nicht durchhalten. Wusel ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-22 10:24
+ReD blOoD+ Ich habe gestern wieder geritzt, es war.. befreiend, ich weiss ich habe wusel geschrieben dass es nur eine andere Art ist sich selber zu belügen, ist es ja auch, aber vielleicht will ich ja mit der Lüge ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 4 Kommentare
2003-08-22 10:19
+AlTes LeBeN+ Es ist immer wieder das selbe Alte Leben, dass ich lebe und darum habe ich keine Hoffnung mehr.. es wird sich auch niemals was darn ändern und dass verdirbt mir das Leben. Deswegen habe ich Depressionen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-21 15:50
+LiEbE+ Vielleicht ist es ja ein kleines Stückchen Liebe dass ich brauche? Ja, das ist es wahrlich, aber es gibt mir nun mal niemand Liebe! Aber wäre es denn anders wenn mich jemand spühren lassen würde, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-21 13:01
+scHuSs+ Was ist wenn ich mir einen Schuss in den Kopf jage? Dann wäre es doch vorbei. Warum tue ich es nicht? Weil mich noch ein paar Dinge auf dieser Welt halten. Wenige aber es gibt sie. Zum Beispiel Wusel, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-21 12:57
+scHaTTeN+ Dunkel und doch so hell ist mein Leben. Versuche zu lieben und doch hasse ich. Bemühe mich zu verbergen und doch dringt die Wahrheit mehr und mehr hervor. Stumme Schreie die niemand hört, wenn ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-21 12:42
+sTairWaY tO heAveN+ Depri, Schule und Hass. Heute war wieder alles so komisch, ich war abweisend wie noch nie, der Hass gegen mich war wirklich nicht zu verstecken. Und was das sollen hätte weiss ich nun auch nicht: Meine ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324707 |
|||||||||||||||||||